Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 2. April 2014
Ich habe dieses Produrkt erstmals gekauft und war beim Öffnen des Beutels schon ein wenig erschrocken, über den sehr starken, süßlichen Geruch, der mir entgegen schlug.

Ich habe diesen auch gar nicht mit Mandelmilch in Verbindung gebracht, sondern es roch, als würde mir jemand eine vollreife, aufgeschnittene Mango direkt unter die Nase halten. Das ganze Badezimmer war von dem Duft erfüllt. Als dann nur noch die innere Papprolle übrig war, hätte ich den Geruch auf selbiger für Vanille gehalten.

Nach ein paar Tagen hatte ich mich an den Duft gewöhnt und mittlerweile empfinde ich ihn als sehr angenehm.

An der Qualität des Papiers kann ich nichts aussetzen. Es ist herrlich weich!
Die Rollen lassen sich relativ gut anfangen, es reißt wenig ein und auch das letzte Blatt löst sich sehr gut von der Papprolle. Das heißt, die Rolle ist auch wirklich voll nutzbar.
am 27. November 2013
Nicht nur zart und weich, die Zewa Soft Qualität lässt durch den dezenten Mandelgeruch jedes Bahnhofsklo in neuem Glanz erscheinen und entführt einen in ein Sternehotel Keramikhimmel. Neben den 4 Lagen, wo jede einzelne Ihr Geld wert ist, ist auch der Haftungskoeffizient von anderen Substanzen durchaus über der Norm, somit lässt sich der Preis für die zusätzliche Lage durch den geringeren Bedarf kompensieren.

Gerne wieder!
am 13. November 2013
Ein wunderschöner Artikel. Vor allem der Mandelduft ist klasse. Hab noch nie so ein schönes zartes Toilettenpapier benutzt. Klare Kaufempfehlung!!!
am 22. Juni 2014
das Zewa Soft Toilettenpapier ist zwar sehr schön weich aber leider reist es sehr schnell so das man mehr benötigt und dadurch die 16 Rollen sehr schnell alle sind
am 5. April 2014
Ich habe jetzt so ziemlich jedes Zewa WC Papier durch, das Amazon in seinem Angebot hat, aber ich habe noch keines erlebt, das so schlecht ist wie dieses.
Von der Qualität her ist es alles andere als stabil und reißt gerne mal in der Mitte durch oder krümmelt, was ich nicht sehr angenehm empfinde.
Als dauerhaften Einsatz auf dem WC bei mir von daher ungeeignet. Ich will mir mein Hinterteil mit dem Papier sauber machen und nicht mit der Hand, weil das Papier zerreißt.
am 11. Juni 2014
Dieses Toilettenpapier ist wirklich so sanft wie beschrieben und ich werde es auch weiterhin verwenden. Ich leide an Allergien und benötige es auch als Ersatz für normale Taschentücher.
am 3. März 2014
Riecht gut und ist auch ein weiches Toiletten Papier.
Werde es wieder kaufen und bin zufrieden.Ist besser als die Rollen vom Discounter.
am 26. Februar 2014
ich liebe dieses Toilettenpapier.Es ist weich und duftet herrlich.Ich kaufe es immer wieder und kann es
auf jeden Fall empfehlen
am 8. September 2016
Das Tö-Papier hat einen angenehmen Duft nach Mandelmilch! Nicht zu aufdringlich und nicht zu wenig! So riecht es auf dem stillen Örtchen auch immer noch angenehm! Ob die Mandelmilch wirklich zum " Das Verwöhnzarte" beiträgt sei einmal dahin gestellt!

Ansonsten erfüllt es seinen Zweck ;-)
am 14. Februar 2014
Das Toilettenpapier ist super weich und griffig, es duftet angenehm nach Mandel. Für manche Personen ist der Duft wahrscheinlich zu intensiv, aber ich mag es sehr. Von mir also volle Punktzahl für das Produkt. Werde ich wieder kaufen.