find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. November 2013
Einfach Sicherheitsnadel gegen den Magnetclip austauschen und nie wieder seine Bekleidung zerstochern. Besonders gut geeignet zum Tragen an Wollbekleidung :-)
am 28. Oktober 2013
Ein ganz praktisches Teil und eine gute Idee. Magnete sind stark und halten auch ganz gut. was mir aber ein wenig negativ aufgefallen ist, dass die Lraft der Klebefläche, auf welche man das Namenschild klebt, für mich nicht ausreichend ist. Es ist bei mir mehrfach vorgekommen, das ich das Namensschild in der Hand gehalten habe aber die Metallplatte mit der Klebefläche noch am Magnet festhielt. Wie gesagt, sehr gute Magnethalterung mit einem kleinem Wehrmutstropfen. Deshalb nur vier von fünf Sternen.
am 21. Juli 2015
Klein aber Fein.Diese Halter sind eine Wucht.Die Magnetkraft ist ausgezeichnet und hält was versprochen wurde.
Sehr zu empfehlen.Die nächste Bestellung ist sicher.
am 18. Oktober 2013
Die Magnetteile halten sehr gut, die Magnetkraft ist erstaunlich hoch für die kleinen Teile. Die Klebestreifen kleben einwandfrei, bisher hat sich noch keins gelöst.
am 2. Juni 2014
Untergrund schlicht säubern und ankleben. Habe das Gefühl dass ich das ding nie mehr abbekommen werde. Auch der Magnet gibt einem große Sicherheit und hält super!
am 21. August 2016
Mit dem Artikel bin ich 100% zufrieden keine Beanstandung er tut genau das für was er gekauft wurde und was er tun soll