flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 24. März 2014
haben es mal Kindern zum testen gegen. Ja sie haben viel Spass damit.

Leider wiederholen sich die Minispiele ständig und es gibt kein eigentliches Ziel im Spiel und so können die Kinder einfach lange weiter spielen ohne ein Ende zu haben.
am 8. April 2014
Ziemlich süß gemacht für Kinder, aber die Minispiele wiederholen sich immer wieder, wodurch der Langzeitspaß eher gering war. Zudem ist die Bedienung auf einem Handy schwer.
am 2. April 2015
Mein Sohn findet das Spiel super. Es ist recht einfach aufgebaut, sodass ein 4-jähriger damit schon gut alleine zurecht kommt.
am 22. September 2014
Müll.. Kann damit nichts anfangen... Zeitverschwandung für mich,
Geht nicht gut und die kleinen kleinen spielen es nicht also gelöscht
am 23. März 2014
Die Kinder sind ganz verrückt danach. Vor allem lernen sie richtig gut dabei !!! Super gemacht
Prädikat Pädagogisch sehr wertvoll.
Habe die APP kostenlos als APP des Tages bekommen. Wahrscheinlich hätte ich sie sonst nicht entdeckt/ausprobiert. Jetzt werde ich mir Weitere APP's von Dr. Panda kaufen.
am 13. Dezember 2013
witzige spiele aber imo erst für kinder ab 5 jahren da manche spiele lesen vorrausetzen. ansonsten schön ugesetzt den flughafen in mini spiele
am 5. Oktober 2013
Dr. Pandas Flughafen regt die Kinder an sich in der Welt der Flughafen zurecht zu finden. Mit viel Witz und Ideen wird der Flughafen und dessen Funktionen spielerisch erkundet. Tolle App !
am 23. März 2014
Tolles Spiel für unsere Kleinen. Unsere Kinder haben riesen Spaß und hatten schnell begriffen wie es funktioniert. Einfach und sehr schön gemacht.
am 6. September 2013
Dr. Pandas-Spiele stehen bei mir und meiner Frau recht hoch im Kurs: Sie sind qualitativ hochwertig, nett anzuschauen und vor allem: Unsere Kleine will gar nicht mehr aufhören!

Bei Dr. Pandas Flughafen wird die Welt eines - man errät es kaum - Flughafens gezeigt, komplett mit Sicherheitscheck, Paketsortierung, Fundbüro usw. Dabei können die einzelnen Stationen vom Kind angewählt werden, woraufhin ein kleines Minispiel (z.B.: Sicherheitscheck: Koffer aufs Fließband legen, ggf Metallgegenstände am Körper entfernen) gestartet wird.

Meine Tochter liebt dieses Spiel, auch wenn seine Minispiele deutlich fordernder sind als die der anderen Dr. Panda-Teile.
am 26. März 2014
Meine Tochter ist 3 und liebt die Pandaspiele, aber mit diesem kann sie nichts anfangen, weil sie nicht begreift, was von ihr verlangt wird...dann verliert sich sehr schnell der Spielspass.Auch nach dem ich es ihr gezeigt habe...begreift sie es noch nicht wirklich......deshalb wohl eher etwas für ältere Kinder, oder welchen die schon mal auf einem Flughafen waren...und das Spiel nachvollziehen können.