flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. Juli 2014
Diese Displayschutzfolie lässt sich sehr leicht anbringen. Klasse Artikel, war gut verpackt, kam gut bei mir an. Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall wieder kaufen, immer wieder gerne.
am 4. Mai 2014
Quaelitativ sehr gut und sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis, passt sehr gut alle a
Anschluesse zugaenglich, wuerde es wieder bestellen, weiter zu empfehlen
am 7. September 2013
Die Lieferung erfolgte in gut gesicherter Verpackung.

Nach dem die Verpackung geöffnet wird, findet man die Schutzfolie nochmals sicher in einer Faltpappschachtel.

Mitgeliefertes Zubehör bzw. Reinigungsmaterial:

1. 1x Mikrofasertuch
2. 1x Staubentferner-Sticker
3. 1x Blasenentferner-Karte
4. 1x Anleitung verschieden sprachig (Englisch, Deutsch, Japanisch)

Die Folie selbst ist mit 2 Stickern versehen. 1x rot für die obere Abdeckschicht und 1x blau für die untere Abdeckung.

Als erstes sollte man sein Gerät sorgfältig mit dem Mikrofasertuch reinigen. Evtl. verbleibender Staub wird mit dem "Dust Removal Sticker" entfernt. (Geht super)

Danach zieht man die oberste Folie (rote Kennzeichnung) vorsichtig ab und platziert die Folie genau auf seinem Pad. Die Folie zieht sich fast selbständig auf dem LCD fest. Lediglich einige kleinere Blasen die entstehen, werden mit der "Bubble Removal Card" entfernt.

Zum Schluss noch die blau gekennzeichnete Schicht abziehen und evtl. noch mit dem Mikrofasertuch nacharbeiten.

Für das aufbringen der Folie habe ich grade mal < 3 Min. gebraucht und die Folie sitzt perfekt und wenn man nicht weiß das eine Schutzfolie auf dem Pad ist, sieht man sie so gut wie gar nicht!

Die Anleitung in Deutsch sollte man nicht so genau unter die Lupe nehmen. Scheint mit einem Übersetzungsprogramm gemacht worden zu sein aber ist trotzdem noch verständlich und ehrlich gesagt die Anleitung habe ich gar nicht gebraucht. Wer schon mal eine Schutzfolie auf dem Handy oder auf der WII U angebracht hat, der weiß wie das geht. Für Neulinge aber unbedingt die Schritte in der richtigen Reihenfolge durchführen, dann hat man hinterher eine schöne saubere Lösung!

Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen und der Preis scheint mir auch gerechtfertigt zu sein.
am 12. September 2013
Erstmal wieder wie gewohnt Schneller Versand was anderes bin ich von Anker nicht gewohnt.
Als die Folie ankam erstmal Display Gereinigt und direkt los gelegt da ich schon Diverse Folien aufgetragen und in verwendung hatte.
Nur eben Keine So Große sondern nur für kleinere Smartphones die Größte war für mein Note 2.
Die Ersten 2 Tage hatte ich die Folie auf einen Galaxy Tab 3 gehabt hatte .
Dort hat sie Super gepasst und hat meines erachtens sogar das Display etwas verbessert.
Nur musste ich das gerät wieder abgeben und dem Besitzer wollte die Folie nicht Drauf behalten.
Also Abgezogen und jetzt auf mein Gerät gepackt was zwar ein Huawei Mediapad 10.1 FHD aber auch da passt sie mit paar unterschieden.
Also Vorsichtig mit eines Skalpell So angepasst das sie das Display abdeckt aber nicht den Lichtsensor und Kamera.
Und ich Muss sagen sie Tut ihren Dienst Wunderbar auch auf den Mediapad welches etwa die Selbe Höhe hat aber Deutlich Breiter ist.
Aber Sie Schützt das Display und verdeckt sogar die kleinen Minischrammen die ich da habe.
Diese Fallen sogar Durch die Folie nicht auf und schränken auch nichts ein.
was auch Positiv ist Dadurch das diese Folie Deutlich Dicker ist als Gewöhnliche die man sonst bekommt ist sie auch Haltbarer.
Einzeiger Schwachpunkt den ich gefunden habe ist die Haptik die sich etwas verändert aber daran Gewöhnt man sich nach ner zeit.
Der Negativpunkt fällt auch nur wenn man übers Display Wischt fühlt es sich etwas ungewöhnlich an aber das ist nicht so wild.
Weiter so Anker ich bin Zufrieden mit diesen Produkt.
am 5. Januar 2014
Wow;.....
Das erste Mal, dass ich Anker Displayschutzfolie gekauft und verwendet habe.
Ich werde in Zukunft sicher nur noch diese geniale Anker Folie verwenden.
Nicht nur für das Tablett sondern auch für Handys und wo immer erforderlich.
Ich habe schon die Displayschutzfolien mehrere Hersteller verwendet, aber mit Anker kann man nichts davon vergleichen.
Super das Microfasertuch, aber vor allem der Staubaufsammler (Kleber) und die Spachtel zum ausstreichen von Luftblasen
aus dem Display. Einfach genial.
Ich habe schon viele Displayschutzfolien aufgebracht, aber noch nie so einfach und mit einem
so sensationell saubere Ergebnis.
Gruß Robert
am 22. August 2014
Nach Erwerb eines Galaxy Tab 3 war natürlich auch eine Schutzfolie notwendig.
Auch wenn ich die Warnungen der anderen User ernst genommen habe und sehr vorsichtig beim Justieren war, klappte es nicht auf Anhieb.
Hier ist die Folie <fast schon zu perfekt> geschnitten!
Da sind nicht so einfach mal 2-3 mm Platz zum Ausrichten.
Nee, das Ding schützt wirklich fast die gesamte Vorderseite mit nur minimalstem Rand.
Entsprechend exakt will die Folie platziert werden!

Und dann heißt es auch, die Anleitung wirklich gut lesen.
Die Schutzfolie selbst ist in einer Schutzhülle verpackt, woraus sie erst entnommen werden muss.
Der Aufkleber "Please peel of this mask bevor application" bedeutet nicht, dass man den Aufkleber entfernen soll.
Damit soll die untere Folie, also der Schutz der Addhäsionsschicht, entfernent werden.
Gleiches gilt dann für die Vorderseite, nachdem man -hoffentlich endlich passend- die Folie korrekt platziert hat und mit dem Blasenentferner die Blasen herausgeschoben hat, sieht die Oberfläche erst mal etwas "zerschunden" aus.
Aber dann muss man ja noch die Schutzfolie von der Vorderseite entfernen !!!
Also nochmals: Die eigentliche Displayschutzfolie hat auf der Rück- und Vorderseite selbst Schutzfolien - diese sind aber wesentlich dünner als der Displayschutz selbst und daher fast "unbemerkbar" ...

Und Achtung !!!
Auch wenn man das Display des Tablets selbst gereinigt hat, so kann sich während des Anbringes der Schutzfolie ein kleiner Staubpartikel auf der Addhäsionsseite der Folie festsetzten. Hier kommt dann der beigelegte "Dust Removal Sticker" zum Einsatz.
Beim Anbringen also wirklich darauf achten, dass man nicht gerade in einem "Sandsturm" oder sonstiger partikelverseuchter Umgebung sitzt. Auch rauchen während der Arbeit ist nicht unbedingt zuträglich - wie ich bemerkt habe ...

Echte Blasen kann man dann aber mit der - ebenfalls beigelegten - "Bubble Removal Card" herausschieben.

Einen Punkt Abzug nur wegen der "zu hohen Passgenauigkeit", die fast keinen Spielraum für Fehler lässt ...
am 5. Mai 2014
Schneller Versand durch Amazon.
Jedes Zubehörteil einzeln verpackt.
Sogar mit Klebestreifen zum Staubentfernen.
Folie beidseitig geschützt.
Restliche Blasen mit Schaber entfernt.
Folie einmal entfernt und wieder beklebt - funktioniert trotzdem noch.
Kaufempfehlung!!
am 14. Juni 2014
Selten so ne geile Folie gehabt. Schon viele Folien für Handy, ipod und co gehabt, aber diese schlägt die alle! Um Welten besser als alle die ich vorher hatte.
Extrem schwer zu verkratzen und sie wirft keine blasen.
ich würde die Folie immerwieder kaufen und sie vor allem vorziehen.
am 9. Dezember 2013
Lässt sich etwas umständlich anbringen. Wünschenswert wäre statt einer Beschreibung, ein Barcode mit einem Link zu einem Tutorial-Video oder so. Außerdem reagiert der Touchscreen mit der Schutzfolie nicht mehr ganz so sensibel. Fürden Preis hätte ich etwas mehr erwartet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juni 2014
Ich habe mehrere Produkte der Firma Anker im Einsatz (Schutzfolien, Hüllen für verschiedene Kindles und Tablets, mobile Ladegeräte usw.) und bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Preis, als auch mit der Qualität!!!