Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2014
Also, die Folie ist bestimmt toll für so Tüftler.... Aber ich hab da keine Geduld, diese Folie falten- und staubfrei auf mein Tablet drauf zu machen und dementsprechend hatte ich dann Bläschen und Staubkörnchen drunter und das hat mich total genervt, so dass ich die Folie entfernt hab. An sich ist die Folie super und man kann den Touch-Screen super damit bedienen.

Nachtrag 25.01.2014
Die Firma Anker hat sich sofort nach meiner Rezession bei mir gemeldet und mir kostenlos Ersatz für die Folie zugeschickt. Diese neue Folie ist einfach genial, ließ sich superleicht anbringen (ohne Staub und Schmutz) und jetzt bin ich total zufrieden und kann diese neue Folie nur weiter empfehlen. Auch der Kundenservice ist genial !!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2014
Ich habe mir den Anker bestellt um auch unterwegs nicht unbedingt an eine Steckdose gebunden zu sein.Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.Wir haben mehrer Geräte davon.Auch als Ersatz Akku für Handy und Tablet.
am 2. Januar 2014
Hab schon viele Displayschutzfolien auf diversen Geräten angebracht! Die Hauptfolie ist mit 2 dünneren Folien geschützt.
Diese sind mit 1 und 2 beschriftet. Vorsicht! Beim abziehen der ersten Folie, die abgezogene Seite nach unten halten und so schnell wie möglich am Display anbringen. Ansonsten haften kleine Staubpartikel an der Folie. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl kann die Folie schön am Display angebracht werden.

Bin zufrieden und kann es weiterempfehlen.
am 25. November 2013
Bei diesem Produkt hatte ich keine allzu hohen Erwartungen. Ich wollte nur einen Schutz für mein Tablet, die Qualität war mir eigentlich egal.
Zum Produkt: Die Folien sind super ordentlich verpackt. In der Anleitung ist sehr genau und einfach beschrieben wie man die besten Ergebnisse erzielt. Mit einem Staubfänger (Kleber) und einem Staubtuch (glaube Mikrofasertuch) lässt sich das Display sehr gut säubern.
Um die Folie anzubringen muss man erst eine Schutzfolie von der Folie abziehen und eigtnlich nur passend aufsetzen. Angefangen an einem Eck ist das wirklich leicht zu erledigen. Ich musste die Folie zweimal teilweise wieder abziehen um sie neu zu positionieren, hat problemlos geklappt, die Folie hält das aus.
Ich hatte ein Luftbläschen unter der Folie, aber mit der mitgelieferten Karte dazu war das zu beheben.

Nach dem anbringen der Folie kam der erste Schock .... ich habe mit der Bläschen Entfernungs Karte Kratzer in die Folie gemacht .....
Habe dann zum Glück gesehen dass auch auf der Oberseite eine weitere Schutzfolie angebracht ist. Entfernt und schön ists :D

Dann der zweite Schock .... jedes mal wenn ich über die Folie wische quietscht es ....
Ich war kurz davor diese abzuziehen und es mit der zweiten zu versuchen. Hab gewartet und am nächsten Tag (nach einigen Malen wischen) war es bereits verschwunden :)

Habe wirklich mehr bekommen als ich erwartet habe, weshalb ich auch diese Bewertung schreibe.

Sehr positiv finde ich auch den Hersteller Anker, sie bemühen sich aktiv für eine gute Kundenzufriedenheit, fehlt leider noch bei zu vielen Herstellern.
Ich bin zufrieden :)
am 22. September 2013
Die Schutzfolie bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sie ist sehr gut verarbeitet und erstmal aufgebracht so gut wie nicht mehr sichtbar. Das Aufbringen gestaltet sich auch äußerst einfach. Das Staubtuch genügt vollkommen um die Oberfläche des Displays zu reinigen und die Folie sauber aufbringen zu können. Man sollte dies aber bei gutem Licht machen, dann geht alles wesentlich einfacher. Auch falls nach dem aufbringen noch Staubpartikel oder Fussel unter der Folie sind ist dies kein Problem. Ich habe die Folie einfach mit dem beigelegten Klebestreifen (um Staub etc. zu entfernen) angehoben und die Partikel mit dem Klebestreifen entfernt. Trotz dem mehrmaligen anheben hält die Folie einwandfrei auf dem Display. Danach mit dem beilgelegten Plastikkärtchen die Blasen zum Rand schieben und fertig.

Auch mir kam die Oberfläche der Folie nach dem Abziehen der Schutzschicht etwas rau vor bzw. gleitet der Finger nicht so gut. Nach ein bis zwei Tagen Benutzung ist dieser Effekt allerdings nicht mehr feststellbar und mir fällt kein Unterschied mehr zum Display ohne Folie auf. Falls man den Effekt direkt etwas abschwächen möchte empfehle ich mit dem Staubtuch die Folie etwas zu "polieren".
Die Folie erzeugt keine zusätzlichen Reflektionen und beinträchtigt weder die Helligkeit noch die Berührungsempfindlichkeit.

Die Widerstandsfähigkeit gegen Kratzer konnte ich bisher nicht beurteilen, ich hoffe aber auch das dies so bleibt. Aber falls es soweit kommen sollte, weiß ich das der Display meines Tablets mit der Schutzfolie keine großen Schäden nehmen wird.
am 18. September 2013
Ich habe die Anker Schutzfolie diese Woche testen können, daher hier mein Feedback zu der Schutzfolie:

Die Schutzfolie kommt im Doppelpack zusammen mit
- eine kleine einfache Anleitung
- ein Staubtuch
- ein Dust-Remover Aufkleber und
- eine Bubble Removal Card

Die Schutzfolie selbst ist mit 2 Nummerierten Aufklebern geschützt (einmal auf der Vorder und einmal auf der Rückseite)

Das beigelieferte Staubtuch hat den Bildschirm einwandfrei sauber gemacht, der Aufkleber zum Staub entfernen war nicht notwendig.
Es wird empfohlen die Prozedur in einem Windgeschützten Raum durchzuführen, damit nach dem Abziehen des ersten Aufklebers von der Folie, sich kein Staub auf der innenseite der Schutzfolie niederlässt.

Die Aussparungen für Home Button und Kamera passen sehr gut und auch die Schutzfolie selbst passt sehr gut auf den Bildschirm, nichts überlappt und die Schutzfolie ist auch nicht zu kurz geraten.
Vorsicht jedoch beim zu häufigen anbringen und wieder abziehen, es kann zu Elektrostatischen Aufladungen führen!

Nach dem anbringen der Schutzfolie und nachdem man die letzten Luftbläschen mit der Bubble Removal Card zum Rand rausgedrückt hat, kann man an der Lasche Nummer 2 den zweiten Aufkleber abziehen.

Anschließend ist die Schutzfolie kaum noch sichtbar. Man spürt zu Anfang lediglich das der Wiederstand beim über den Bildschirm wischen nun etwas höher ist, dies ist aber nur am Anfang spürbar.

Daher von mir, 5 Sterne für diese Schutzfolie.
am 17. September 2013
Ich habe diese Folie im Rahmen eines Produkttests von der Firma Anker erhalten. Die Folie passt zu 100% auf das Galaxy Tab 3 7.0 und steht an keiner Stelle über den Rand hinaus. Die Aussparungen für den Home-Button und den Lichtsensor sind auch passig.
Das Aufbringen der Folie geht -trotz der Größe- fast noch leichter als bei Folien für Handys. Einfach das Tab mit dem beigelegten Tuch reinigen, anschließend nach Wahl noch Staubkörner abtupfen (Tuch liegt auch dabei, brauchte ich aber nicht). Die Folie an sich ist nochmals mit 2 (!) Abziehfolien geschützt und lässt sich kinderleicht aufbringen.
Die Oberfläche fühlt sich naturgemäß anschließend etwas "stumpfer" an als ohne Folie, das schränkt die Bedienung aber in keiner Weise ein. Optisch ist am Display überhaupt kein Unterschied sichtbar.
Absolute Empfehlung!
am 7. April 2014
Nur ganz so leicht anzubringen fand ich sie nicht. Trotz der Anleitung haben sich beim ersten Versuch viele Staubkörner bei mir dazwischengemogelt, was überhaupt nicht gut aussah. Bei der 2. hat es dann besser geklappt aber 2 durch Staubkörner verursachte Blasen hab ich wieder drin.
Also viel zeit lassen beim anbringen, dann kann ich die Folie ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.
am 18. September 2013
so ungern ich Folien auf Handys mag, umso sinnvoller finde ich sie für Tabs. Die Folie ist lässt sich, ob mit oder ohne Anleitung, gut aufbringen. wie schon in anderen Berichten beschrieben, fühlt sie sich etwas stumpfer an, als das blanke Display, das lässt aber nach (oder man gewöhnt sich schnell dran). Die Folie ist absolut passgenau und fällt überhaupt nicht auf, Preis/Leistung für zwei Folien absolut in Ordnung. Kaufempfehlung!
am 9. Mai 2014
I bought a Samsung Tablet for my husband as my Birthday Gift for him. He couldn't use it without any display protection. We found this and bought it. It is perfect and he's a happy Man.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken