find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. März 2016
Ich habe dieser Uhr 4 Sterne gegeben. Ich trage die Uhr schon seit einem Jahr täglich und finde sie sehr toll und schick. Was mich allerdings ein wenig enttäuscht habe ( darum auch ein Stern abzug), da ich ein sehr dünnes armgelenk habe trage ich die uhr also auch sehr dünn zusammengezogen und an dem restarmband was ich verkürzt habe, ging plötzlich sehr schnell die Farbe ab aber dennoch muss ich sagen das ich das Produkt nur weiter empfehlen kann und der Preis ist sehr gut, billiger hab ich sie so noch nicht gefunden !
am 24. März 2016
Es sieht gut aus keine Frage und passt sich natürlich dem Handgelenk an aber bei sehr schmalen Handgelenken hängt da immer ein Teil raus und es hat schon vieles dadurch zerrissen bei Kleidungsstücken.
Sonst super bei dem Preis
am 15. August 2016
Zunächst war ich doch etwas enttäuscht, weil es nicht die Version der Uhr war, die ich eigentlich im Kopf hatte, aber dann doch sehr froh diese gekauft zu haben. Sie ist klein und schick, die Farbe sieht sehr gut aus und wirkt hochwertig.

Würde ich immer wieder kaufen und auch verschenken!
am 17. Juni 2014
Hab mich verliebt in diese Uhr. Sie sieht gut aus (nicht so klobig) und kann alles, was eine Uhr können muss. Super Retrodesign...
am 16. Februar 2017
Hab die Uhr für meine 14 jährige Nichte als Geschenk gekauft.

Die Uhr sieht wirklich cool aus und läuft über einem Jahr ohne Probleme.
Nur noch ein kleiner Tipp ;-) Man darf sich nicht vom Bild täuschen lassen.. Die Uhr ist relativ klein, aber für ein Mädl eigentlich opimal.
am 15. Januar 2016
Meine Tochter hat sich sehr gefreut über die Uhr. Perfekt bei sehr zarten Armen. Sieht toll aus und lässt sich von der Größe her super anpassen!!!!
Sehr gute Verarbeitung und Qualität!!
am 9. August 2017
Die Uhr ist wie erwartet. Hochwertige Verarbeitung, tolles Design, ausreichende Funktionen. Sie weckt auf jeden Fall nostalgische Gefühle. Als Geschenk kam es super an.
am 9. Juli 2016
Die Uhr ist wirklich schön! Für das Frauenhandgelenk das Richtige, da es eine schnalere Uhr ist. Die Farbe ist bis jetzt, nach paar Monaten, immer noch nicht ab und die Uhr selber funktioniert einwandfrei.
Auf jeden fall empfehlenswert.
am 27. August 2017
Eine sehr schöne Uhr.
Sie ist klein sieht aber klasse aus und lässt sich auf viele Kleidungsstücke kombinieren.
Das einstellen der Uhrzeit und des Datums war recht einfach, das einstellen des Armbandes hat etwas gedauert hat man den Trick aber raus klappt es sehr schnell.
am 14. März 2016
Diese Uhr ist so Stylisch! Ich liebe sie und trage sie fast jeden Tag! Der Wecker und die Stoppuhr Funktion funktionieren ausgezeichnet!