Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PC|Version: Heroic Edition|Ändern

am 2. November 2014
wer glaubt gw2 wäre ein pay to win titel, irrt sich gewaltig.
das spiel ist sehr bequem gestaltet nahezu alles ist veränderbar und seinen wünschen anpassbar. alle addons und events sind im kauf beinhaltet und monatliche beiträge sind auch nicht nötig. es ist alles mittels spielgeld erwerblich.

derzeit das beste und schönste mmo auf dem markt
review image review image review image review image
am 26. Oktober 2015
super mmo mit top community einfach klasse es hat ein ausgewogenes pvp system und es hat ein top addon GW2 HoT
am 1. April 2015
"Guild Wars 2 - Heroic Edition" steht auf der Hauptseite der Spieleverpackung. Ein sehr schlichtes Design von einem Weißton umgeben, macht selbst die Verpackung zu einem einzigartigen Genuß.

Das Spiel hat von mir klare 5 Sterne verdient, auch wenn die Installation etwas dauert. Doch seid Ihr einmal in die Welt von Guild Wars 2 untergetaucht, wollt Ihr schon gar nicht mehr auftauchen.
Ohne jegliche Zusatzkosten wie zum Beispiel monatliche Grundgebühren könnt Ihr euch von einer lebendigen sich immer veränderten Welt faszinieren lassen. Die im Spiel enthaltenen Klassen haben ihre Vor & Nachteile die es gibt herauszufinden um sich einen "Unzerstörbaren" Charakter zu schaffen, den Ihr wenn man will mit Kostümen schmücken könnt, wenn Ihr die sogenannten "Gems" gegen Geld kauft. Jetzt bloß keine Angst haben und denken es ist ein "Pay 2 Win" Spiel. Es ist das einzige was Ihr gegen Geld kaufen könnt bzw. für das Geld erhaltet Ihr keinerlei Vorteile gegenüber anderen Spieler, ein klarer Pluspunkt.

Wer also MMORPG's steht, der sollte sich unbedingt Guild Wars 2 kaufen, denn besser als jedes andere MMORPG ist es auf jeden Fall!
am 1. April 2014
Guild Wars 2 ist wirklich ein sehr schönes Spiel.
Die einzelnen Rassen und Klassen sind schön gestaltet und was die Fähigkeiten angeht
gut durchdacht.
Einzig beim Schurken fehlt mir die dauerhafte Möglichkeit der Tarnung.
Leider ist es da nur für kurze Zeit möglich in die Verstohlenheit zu gehen.
Aber ansonsten ist das Spiel ziemlich gut durchdacht was die Möglichkeit angeht von einem Punkt zum anderen zu reisen.
Hier sitzt man nicht ewig lange auf irgend einem Flugtier um von Punkt A nach Punkt B zu gelangen.
Auch das man in einem niedrigerem Gebiet automatisch den eigenen Level angepasst bekommt ist nicht so schlecht.
Man sammelt wieder Erfahrungspunkte und kann nicht so ohne weiteres "durchrasen".
Am besten ist aber das Ressourcesystem. Mehrere Spieler können einen Erzader gleichzeitig abbauen.
So gibt es nie Streit, wer zuerst da war oder nicht abbauen konnte weil er ein Raubtier erledigen mußte, welches ihm am abbauen hinderte.
Das sollte sich Blizzard mal abschauen !
Dieses Spiel ist auch wesentlich komplexer als andere Spiele.
Aber man muß sich nicht dauf einlassen, sondern kann eigentlich gemütlich mit seinem kleinen Avatar durch die Welt streifen.

Viel Spaß damit =) .
am 1. Oktober 2013
Nach einem Jahr diese Edition mit ein paar Geschenken.
Diese beinhaltet 10 Erfahrungsverstärkungen (doppelte Erfahrung) zu je 1ner Std.
+ (nur) 1ne 18er Tasche mit der ich Leben kann.
+ 1nen Rüstungssatz (6 Teile) für den ERSTEN Char den man sich erstellt,zusätzlich nochmal den selben Rüstungsskin der für Level 80 gedacht ist.Diesen Skin kann man NUR mit Spiel oder echten Geld erwerben (10€),gibts als leichte (Stoff),mittlere (Leder) oder schwere (Metal) Rüstung.
Ich denke mal,die meisten kaufen sich diese Edition als 2ten Account,da nahm ich schon an,das ich pro Char (5 kann man erstellen) eine dieser Rüstungen bekomme.
Diese sind Account gebunden,als kann ich sie auch nicht verkaufen.
Schade das Areanet oder Ncsoft wer auch immer dafür zuständig ist,diese Edition so entäuschend mager verkaufen.
am 16. Mai 2014
Guild wars 2 ist meiner Meinung nach eine Lohnenswerte Investition gewesen.

Zunächst einmal die Heroic Edition hat alles was die normale Version hat und bietet noch ein paar extras wie einen skin, einen ep-boost etc. kann man sich ja in der beschreibung durchlesen.

Das spiel an sich is dann auch echt sehenswert. Eine interessante Story die sich stetig verändert für alle die auf sowas achten. Eine wirklich große welt mit vielen Interessanten Ecken und Gegenden zum erforschen. Bisweilen lustige Events und natürlich eigenverantwortliches spielen. Weil es keine quests im herkömmlichen Sinne gibt kann jeder selbst bestimmen, wie er seinen charakter lvlt und auf lvl 80 dann weiterspielt. Man bekommt so ziemlich für alles exp. Auch für das erforschen, was mir persönlich besonders gut gefällt, weil ich jemand bin der gerne auf Abenteuersuche geht. Dazu kommen diverse Sprungrätsel, Berufe (die mal ausnahmsweise nicht sinnlos sind) und Riesige Event bei denen locker mal 200 Spieler zusammen kommen um einen großen Boss zu bezwingen.

Es gibt auch noch Welt gegen Welt kriege, bei denen sich verschiedene Server um ein Gebiet streiten und die Spieler auf dem Gewinnerserver dadurch Boni erhalten. Allerdings habe ich mich selbst wenig mit Player vs Player beschäftigt und kann von daher nicht so viel dazu sagen.
am 4. Januar 2015
Der Spielaufbau, die Grafik und Geschichte sind super.
Großer Pluspunkt: Keine monatlichen Kosten.

Schade finde ich momentan nur, dass trotz Auswahl eines deutschen Servers bisher keine deutschsprachigen Mitspieler zu finden waren, was den Erfahrungsaustausch und die Bewältigung einiger Quest etwas schwierig macht und manchmal frustrierend ist.

Ansonsten aber ein top Spiel!
am 6. Juni 2015
Dieses Spiel hält einen nicht lang im Low Level Bereich, sofern man sich richtig informiert und das Wissen dann auch umsetzt.
PvP macht auch wirklich spaß, vorallem wenn man nen paar Kollegen hat mit denen man öfter zockt, es lohnt sich auf jeden Fall.

Habe jedoch nach ca. 6 Monaten in diesem Spiel alles erreicht was man kann, ist also ein recht einfaches Spielprinzip.
am 5. Januar 2015
Ich habe den ersten teil von Guild Wars geliebt und war erst skeptisch. Aber nun kann ich vom zweiten Teil nicht mehr los kommen und der erste kommt mir nun sehr schlecht dagegen vor. :D also alles super ;)
TOP 500 REZENSENTam 6. Mai 2015
Hallo liebe Amazonler!

Heute rezensiere ich Guild Wars 2 in der Heroic Edition, diese habe ich jedoch nur gekauft da Sie gegenüber der "normalen" Edition wenige Euro günstiger war, nicht wegen den Bonis.

Nun ja, zu mir gibt es zu sagen dass ich als eingefleischter World of Warcraft Spieler mittlerweile sehr müde geworden bin und Blizzard es einfach nicht mehr schafft den Spieler erneut so zu "fesseln" und zu "flashen" wie es damals der Fall war.
Ein guter Bekannter sagte mir dann dass ich mal Guild Wars 2 testen soll, da es keine Monatlichen Gebühren verlangt, eine große und lebendige Spielerzahl mitbringt und man dort wunderbare Stunden vor dem PC verbringen kann.

Ich habe jetzt erst 4 Tage gespielt aber muss sagen dass ich zurzeit sehr angetan von Guild Wars 2 bin, die Grafik ist mehr als in Ordnung und die Integration von neuen Spielern verläuft auch sehr einfach, ich konnte mir ohne Probleme ein Wunschvolk auswählen, die Klasse und freute mich über die individuelle Gestaltung des Charakters wo man mehr ändern kann als ich vorher gedacht hatte.
Nach ~5 Minuten war dann meine Mensch Elementarmagierin erstellt und es konnte losgehen.

Sofort eingeloggt und die Reise ging los, ich wurde direkt mit den Fähigkeiten vertraut gemacht, wie man sich bewegt, angreift und lernte in Sekunden wie man das Spiel spielt, die ersten "Events" wie es in Guild Wars 2 heißt (nicht Quests) gehen auch zügig von der Hand und sind leicht bis fordernd.
Im ersten Gebiet lernt man daher das Kämpfen, das "Ausweichen", denn anders als z.B. in WoW muss man in Guild Wars Gegnern Ausweichen um keinen Schaden zu bekommen.

Ich freue mich bereits jetzt schon auf andere Klassen und bin gespannt wie man in den ersten Dungeons abgeht, als Einsteiger kann ich das Spiel bereits als gelungen bezeichnen und selbst wenn es mit 80 schlecht werden sollte lohnt sich für mich bereits das Leveln als Spielerlebnis!