Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

1.225
Farbenspiel
Format: Audio CD|Ändern

am 26. November 2017
Diese CD ist für mich das absolut beste Helene Fischer Studio Album, das sie je veröffentlicht hat.
Insgesamt finde ich dieses Album sehr gelungen und kann es allen Helene Fischer Fans weiterempfehlen.

Meine Favoriten auf dieser CD sind: Atemlos durch die Nacht, der Augenblick und Ein kleines Glück.
am 9. November 2017
Diese CD ist echt klasse, tolle Lieder und eine tolle Stimme, man kann sie einfach nur rauf und runter hören, ein Muss für jeden Helene Fischer Fan!
am 4. November 2017
Die CD ist super gut, die lieder sind der Hammer, da ich Helene Mag musste ich diese CD haben. Diese hatte ich noch nicht. Deswegen gebe ich 5 sterne.
TOP 100 REZENSENTam 11. November 2015
Haben dieses Set (CD+DVD) unserem Stiefvater zum Geburtstag geschenkt, dieser hat sich sehr darüber gefreut.

+ Super Lieder
+ Schöne einblicke in die Live DVD

Helene Fischer Fans werden es lieben.
am 24. Juni 2017
Auch diese CD, die schon etwas älter ist, finde ich klasse. Ich finde die Lieder von Helene Fischer alle toll.
am 4. August 2017
perfektes Zusenden der CD und bereitgestellter Download auf PC . Total Easy to do . Und selbstverständlich auch wieder tolle Lieder von Helene.
Tip: In der CD sind die Songtexte !
am 22. Juli 2017
Also meiner Mutter für die ich die CD gekauft habe, einfach super und sie kann nicht genug bekommen von dieser CD im Auto
am 27. April 2017
Immer wenn ich diese CD einlege, bin ich gleich wieder im Live-Konzert. Es war wunderschön und diese CD natürlich auch :-)
am 3. Mai 2017
Wer Helenne Fischer mag liebt diese CD.
Super Titel drauf auch viel sehr bekannte lieder.
Ich würde sie jeder zeit wieder kaufen.
am 6. August 2014
Ja man kennt Sie doch entweder man mag sie oder halt nicht. Ich find Sie toll und mag auch ihre Lieder:)

Helene Fischer
Best Of