Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

1.220
Format: Audio CD|Ändern

am 9. Juni 2017
War genau sowie ich es erwartet habe und würde es immer wieder so erweben. Hat wirklich bestens funktioniert und kann es nur empfehlen.
am 27. April 2017
Immer wenn ich diese CD einlege, bin ich gleich wieder im Live-Konzert. Es war wunderschön und diese CD natürlich auch :-)
am 3. Mai 2017
Wer Helenne Fischer mag liebt diese CD.
Super Titel drauf auch viel sehr bekannte lieder.
Ich würde sie jeder zeit wieder kaufen.
am 11. Januar 2014
Helene Fischer......was soll ich da noch sagen?!
Sie ist einfach die Beste. Klasse Album und die Live DVD ist auch super.
Jedem zu empfehlen der Helene mag.
am 2. April 2015
Meine allererste Schlager-CD, denn bisher habe ich mich immer erfolgreich gewehrt, aber manchmal braucht man "Heile-Welt-Musik", um vom Arbeitsalltag "herunterzukommen" (zumindest geht es mir so). Ich habe mich für Helene Frischer entschieden, weil ich die Frau mag und ich muss sagen, ich bin total begeistert von der Musik. Ich finde, es ist nicht diese klassische Schlager-Musik; es sind schon viele Lieder darauf, die sehr flott rüberkommen. Ich höre die CD mittlerweile sehr gerne, ich bekomme gute Laune davon oder auch - wenn mir danach ist - muss ich weinen, aber im Großen und Ganzen sitze ich singend im Auto und erfreue mich des Lebens ;-) ;-)
am 7. Dezember 2013
Helene Fischer wird immer perfekter. Ihre durch und durch sehens- und hörenswerte Performance erreicht in dieser Edition durch ihr Open Air - Konzert in der Berliner Waldbühne und durch die gelungene CD "Farbenspiel" einen Höhepunkt ihrer Karriere.

Besonders erfreulich: Man muss nicht auf die CD warten, um in den Genuss der Lieder zu kommen, wenn man online Zugang zu Amazon hat, denn die MP3-Version der Lieder kann über die PC- bzw Handy-App schon vorher bezogen werden.
am 10. November 2013
Blue-ray: Das Konzert auf der Waldbühne vom RBB nur in SD übertragen ist nun endlich auch in HD zu erleben - Stimmung pur!

CD: läuft bei mir im Auto hoch und runter und im Vergleich mit den früheren Titeln (Best of) stelle ich fest, das Helene Fischers Musik reifer geworden ist, ohne jedoch ihre Unbefangenhit verloren zu haben.
am 2. Januar 2017
Tja was soll man sagen .... ich höre Helene Fischer gerne und dieses Album musste unbedingt in meine Sammlung.
Helene lässt sich immer wieder was einfallen, um ihre Fans zu begeistern.
Ich kann es echt weiter empfehlen!
am 21. Mai 2014
CD war als Geschenk gedacht und kam super an. Neben dem bekannten "fehlerfrei" und "atemlos durch die Nacht" noch weitere nette Songs auf der CD. Leider war kam die CD bereits ausgepackt an. :(
am 29. Oktober 2013
naja Musik ist ja Geschmacks Sache, mir gefällt das und ich finde es gut. Was soll man da sonst noch viel darüber schreiben