Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

1.223
Farbenspiel
Format: Audio CD|Ändern

am 4. November 2013
Kann es nur empfehlen :-) Wieder Lieder auf die mann mitsingen kann. Freue mich auf nächste show im Fernsehen mit ihr.
am 6. Oktober 2014
Tolles Album von Helene Fischer. Klasse wie sie alle Texte und Melodien zusammen bringt. Der Preis ist auch in Ordnung
am 9. Mai 2014
Super CD, gefällt mir ausgesprochen gut. Bei der Interpretin sieht und hört man sofort das Sie die Musik im Blut hat.
am 1. Februar 2014
Das Konzert von Helene Fischer Farbenspiel Live Aus Berlin war einfach super. Aber ich hätte es gerne Live mit erlebt
am 23. Januar 2015
Die CD ist wie erwartet voller Power und verbreitet gute Laune. Wir hören sie häufig und man kann den Kauf empfehlen.
am 23. Januar 2015
Ein Traumhaftes Album von Helene. Kann die CD mir gar nicht oft genug anhören. Das Konzert dazu war auch mega genial.
am 7. November 2013
wird immer besser. Die CD kann man immer rauf und runter hören.
Texte aus dem Leben.
Sehr, sehr , sehr gut.
am 27. Dezember 2013
Die Musik von Helene Fischer ist einfach sehr schön und es macht immer wieder Freude die CD anzuhören. Vielen Dank.
am 30. August 2014
da ich gerne Volksmusik höre war es klar das ich mir diese cd kaufe. da auch die Künstlerin eine tolle sängerin ist.
am 18. Dezember 2013
Super, super, super! Es lohnt sich.... man kanns in der cloud runterladen und zack hat man nen neuen klingelton :)

Helene Fischer
Best Of