find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 9. September 2017
Die Vorgänger sind auf jeden Fall besser und vesselnder. Curse of Chucky ist dann doch eher etwas langweilig für Liebhaber der kleinen Horror Puppe.
TOP 1000 REZENSENTam 28. Dezember 2014
Nica, die im Rollstuhl sitzt, bekommt ein Paket mit einer Goodguy-Puppe. Sie denkt sich nichts weiter dabei und schenkt sie ihrer Nichte. Was Nica nur nicht ahnt,ist dass der böse Geist von Charles Lee Ray in der Puppe steckt. Chucky beginnt dann wieder munter das Morden.
...Wer wird sich retten können?...Oder wird Chucky sie diesmal alle kriegen?...

Ich habe alle Chucky Filme gesehen , die es bis jetzt gibt, also habe ich mir natürlich auch Curse of Chucky zugelegt und ich muss sagen, der Film ist gar nicht malso schlecht geworden. Man sollte meinen, dass es mit der Zeit langweilig wird, wenn Chucky loszieht um die Leute im Haus zu dezimieren, aber ganz im Gegenteil, es macht wieder einmal spaß ihm dabei zuzusehen, da er es ja auf seine Art macht. Nach Chuckys Baby malwieder ein besserer Chucky Film.

Bin ja mal gespannd, ob noch einnächstes mal zuschlagen wird!?!?!?

Darsteller und ihre Rollen:

Brennan Elliott - Ian
Summer Howell - Alice
Jennifer Tilly - Tiffany Ray
am 23. November 2014
Dieser FIlm gefiel mir richtig gut. Er fing zwar ein wenig schleppend an, steigerte sich in der Spannung aber rasant. Ich finde gut, dass dieser Teil auch noch Bezug zu den Vorgängern nimmt. Das erweitert den Horizont der Figur Chucky noch mehr. Am Besten gefiel mir jedoch das Ende, wo Chucky auf den inszwischen Erwachsenen Andy Barclay trifft. Nur schade, das auf der DVD keinerlei Bonusausstattung mit darauf ist. Ich hätte gerne so etwas wie ein Making- of oder sowas gesehen.
am 15. November 2016
Back to The roods
Nach einem mittelmäßigen 4. Teil und einem grottigen 5. Teil kehrt Curse of Chucky wieder zu den Wurzeln zurück, auch wenn er nicht so gut wie die Originale Trilogie ist
am 20. Juni 2017
der schauspieler spielt im ort. mein bruder und ich haben ihn zusammen angesehen. der film ist sehr ausdrucksstark. das ende ist romantisch. der film sieht gut aus. die handlung ist aufregend.
am 9. Juli 2017
Also Fans von Horror Filmen die Gerne Chucky Gucken sollten ohne Problem mal zu Greifen weil der Film ist einfach gut !!!
am 24. Juli 2017
Kann man sehen. Der Film ist spannend. Ich habe fast alle DVD. Wer diese Reihe kennt, weiß was Sache ist.
am 18. Juli 2017
Wer diese Reihe kennt, weiss was Sache ist. Der Film ist spannend, gute Schauspieler und eine hervorragende Puppe:-). Kann man sehen.
am 10. Juni 2017
Nur zwei Sterne weil dieser B Film eine Zumutung ist. Total langweilig, und die Darstellung der Puppe übelster Art ist in einer Zeit wo man die
Puppenanimation schon lebensecht darstellen kann. Horror zum abgewöhnen. Nein danke.
am 21. Dezember 2014
War gut.
Spannend
Nicht zu Splatterhaft
Chucky wieder hart
Würd es nochmal gucken
Und wir können uns anscheinend auf noch n Teil freuen. ;)