Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 6. Januar 2016
Don Mancini mag zwar alle
Drehbücher von/ für Chucky geschrieben haben,
aber als Regisseur taugt er leider, einfach nicht.
Schade. Chuckys Baby ging, obwohl die
Grundidee Phantastisch gewesen ist, auch völlig daneben.
Curse of Chucky ist billig, verwirrend und stellenweise einfach nervig.
Eine Back to the Roots Geschichte, die krampfhaft versucht, irgendwie alle
Chucky Teile zu verbinden.
Muss man nicht gesehen haben.
am 25. Dezember 2014
Der Film selbst ist von der Handlung gut, aber die Zeitabfolge zwischen den Filmen passt hier mit der Handlung nicht zusammen.

!!Achtung !! Spoiler !!
The Curse of Chucky spielt circa 25 Jahre nach dem ersten Film, dementsprechend nach "Chuckys Braut" und "Chuckys Baby". Es werden gewisse Zusammenhänge genannt, wie beispielsweise der Mord an Familie Tilly (Jennifer Tilly(Eigentlich Tiffany im Körper von Jennifer Tilly) + Kinder).
Am Ende des Films besticht aber Tiffany wie in "Chuckys Braut" einen Polizisten um die Puppe zu bekommen. Also ist Tiffany / Jennifer doch nicht tot? Oder spielt der Film nun doch vor Chuckys Braut? Das würde aber auch nicht passen, da Tiffany Chucky ja erst wiederbeleben musste...Dazu besitzt Chucky bereits die 'Narben', der Wunden die Tiffany benäht hat...

Wenn hier jemand durchsieht, dann würde ich mich über eine Erklärung freuen.
am 24. Februar 2014
Dieser Film hat mich überrascht ,habe wirklich jeden Chucky Film und Teil 1 ist der Beste finde ich ,als ich gesehen habe das ein neuer Film von der Mörderpuppe raus ist musste ich in mir anschauen bei einen gemütlichen Abend mit meinen Schwestern ,und wir lieben ihn :) auf der ersten Sekunde wirkt er noch ganz gut ,wird aber im laufe immer besser ,und nimmt eine sehr Überraschende Wendung die mit dem ersten Teil der Filme zusammenhängt ,was ich richtig Hammer fand und echt nie damit gerechnet hätte.

normalerweise mag ich nur Horrorfilme mit bisschen Logik und Sinn ,wo am ende alles auch einen sinn ergibt und stehe nicht so drauf wenn allein nacheinander abgemurkst werden . aber der Film ist wirklich toll hat einen tollen Schluss wo man nicht genervt ist am ende und sich 1000 Fragen stellen muss. ( ich habe richtig Angst vor Puppen ,die rumstehen und einen angaffen darum hat mich dieser Film wirklich oft erschreckt )

also ,ein guter Film der sich lohnt anzuschauen denn wer teil 1 kennt (TUT GLAUB ICH JEDER ) wird echt überrascht sein .
am 24. Oktober 2013
Hab ihn gerade gesehen und muss sagen, es ist wirklich der schwächste teil von allen, das hätte sogar ich als einfacher Zuschauer besser hin bekommen ! Die puppe wirkt mal billig, mal ein wenig übergewichtig im sinne von proportionen stimmen nicht, Mal zu wenig Animation im Gesicht und mal zu übertrieben ! Gore war okay aber für chucky zu wenig, 80% des Films sind einfach nur langweilig ! Die musik passt eher in den zirkus als wie vorher in den Kindergarten so wie es gepasst hatte ! Hab mehr erwartet vor allem nach der langen zeit und hätte man teil 1 komplett als remake umgesetzt, wäre das Ergebnis auf jeden fall besser als das was man hier nun bekommen hat ! Hoffe es kommt noch was besseres als dieser film, wäre traurig wenn chucky sich zu den anderen zerstörten filmserien gesellen müsste :( Naja 3 sterne aber nur weil ich nen großzügigen tag habe, sonst eher 2 ;)
am 24. Oktober 2013
Ich kann die positiven Rezensionen leider nicht ganz nachvollziehen. Von einem Chucky teil erwarte ich Spannung oder zumindest entsprechende Szenen. Rund die ersten 45-60 Minuten muss man sich zusammenreißen nicht einzuschlafen, keine Spannung den ganzen Film über. Das Finale des Films bringt nochmal einen Aufschwung kann den Film aber keineswegs auf die anderen Chucky Teile heben. Schade sage ich nur, für mich der schwächste Chucky Teil. und für mich kein Wunder das der Film es nicht in die Kinos geschafft hat. Für Chucky Fans einmal gucken ja (kaufen nein). Habe den Film trotzdem gekauft um die Sammlung zu kompletieren. Ist aber leider die 14.99 Euro nicht Wert.
am 9. Dezember 2013
Der neue Chucky-Film ist deutlich besser als die Teile 4 und 5, aber zu alter Hochform ist Chucky leider nicht aufgelaufen. Dreieinhalb Sterne würde ich geben, die ich hier auf vier aufgerundet habe.
am 4. Dezember 2013
Sehr spannend gute Fortsetzung eine echte Empfehlung für die jenigen die alle Teile von chucky kennen!!! Ein Must have!!!! Es sind schöne Szenen vorhanden,die Handlung selbst ist spannend.
am 26. Oktober 2013
Würdige Fortsetzung der Chucky Filme. Superböse Puppe. Auch von der Stimmung her finsterer wie die beiden vorherigen Teile. Aber auch viele Szenen zum schmunzeln. Guter Film . KAUFEN!!!!!
am 17. Januar 2014
Chuckys Fluch ist der Film den ich seit Jahren mal wieder sehen wollte.
Atmosphärischer Grusel mit einer doch für so einen Film ansprechender Story und Top Schauspielern.
Wir sassen gebannt vor dem Fernseher und waren alle überascht was man aus diesem Film für einen tollen Gruselfilm gemacht hat.
am 25. November 2013
Hatte mich lange auf den Film gefreut, da ich Chucky aus meiner Jugend kannte... War schon immer recht gruslig und witzig. Leider ist der Film dann doch sehr lauwarm und langweilig geraten. Ein paar frische Ideen hätten nicht geschadet. Schade.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken