Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. September 2013
Jason Anousheh ist ein Vollblutmusiker mit Leib und Seele.

Dieses Album beinhaltet 18 gefühlvolle Tracks die zum Nachdenken und Träumen anregen. Jeder einzelne Song erzählt eine Geschichte und transportiert eine Botschaft.

Eine kraftvolle als auch sanfte Stimme, der man ewig zuhören kann.
Eine CD zum immer wieder anhören.

Wer auf ehrliche Musik steht und Künstler wie Xavier Naidoo oder Laith Al-Deen hört, sollte sich dieses Album nicht entgehen lassen.
am 2. September 2013
Da ich fast nur deutsche Pop Musik höre, stöbere des öfteren im Internet nach eneuen Gesangstalenten.
Ich habe so also die Musik von Jason Anousheh gefunden.

Ich bin total begeistert, das ist genau mein Geschmack, sehr gefühlvoll und doch abwechslungsreich.

Das Album kann ich jedem empfehlen!
am 3. September 2013
Wundervolle Melodien die mit gefühlvollen Texten und einer schönen gefühlvollen und ruhigen stimme unterstrichen werden

Jason Anousheh mach Musik mit dem Herzen das spürt man in allen Songs

Ich kann es echt nur jedem empfehlen der deutschen Pop Soul lieb
am 3. September 2013
... denn man wird auf jeden Fall noch einiges von ihm hören und diese Album sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Diese samtweiche Stimme lädt zum träumen ein, ebenso wie die Texte und Stimmungen, die er in seinem Album verarbeitet.

Jason, mache weiter so und bleibe immer Dir selbst treu!
am 4. Mai 2014
...erinnert teils an Xavier...manchmal Jason sogar einen tick gefühlvoller! Viele Starke Titel auf dem Album. Schade dass die Promotion für Jason nicht funktioniert... Ich finde, Deutschland sollte aufmerksam gemacht werden auf dieses Album. Anspieltipps: LEBEN / DU BIST EIN LIED / FREI
am 10. September 2013
mir gefällt das album sehr gut,und ich finde die musik und die texte von den liedern auch sehr gut, das album bekommt von mir auch 5 sterne.
und ich kann jedem nur emphelen sich das album zu kaufen.
am 10. Oktober 2013
Musik fürs Herz, mit viel Gefühl. Kaufen - Anhören und Träumen.Allerdings ist diese Musik vermutlich eher für das weibliche Publikum
am 4. August 2014
Top sehr gute lieferzeit und eine klasse cd... vielen danke meine Frau hat sich auch sehr gefreut bis zur nächsten bestellung