find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. September 2015
Alvin Lee der größte aller Rock`n roll Blues Gitarißten in den 70ern , wenn überhaupt gibt es nur 3 die Ihm diesen Platz streitig machen könnten nämlich Chuck Berry Himself Rory Gallahger und Johnny Winter, hier auf diesem Album was ich schon in der DDR kannte sind wunderbarer weise einige Bonustracks mit drauf die auf der original LP natürlich nicht drauf waren umso besser , das und der günstige Preis hatten mich dazu verführt hier zuzuschlagen und es war kein Fehler , allein wenn Alvin Lee beim " Slow Blues in C " zum Solo ansetzt weiß ich " This is Boogie " und ich geh nach hause wenn das nicht stimmt !
am 19. März 2014
One of those iconic albums. Most of the tracks take the blues by the throat and shake thoroughly. At his peak, Alvin Lee (R.I.P.) could thrill like few others. If you remember, the Woodstock movie takes off when TYA plays 'I'm coming home'. This album has some of the best TYA on record, and the not-so-good tracks can be forgiven.
am 2. Juli 2015
Für Rock - woodstock Fans ein muß eine Klasse CD wunderbarer Sound ich liebe LIVE und damit ist es
grandios zu hören.Rate allen selbst die beste CD ist nichts wenn man keinen SUPER CD Spieler hat-nicht hier sparen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2013
Diese Kult Band konnte man ja schon in Woodstocjk live erleben. Hammer. Diese CD habe ich früher als Doppel Live LP gehabt, dann leider verkauft....
am 27. Oktober 2013
Veel meer kan en hoef ik er, vind ik, niet over te zeggen. Gewoon dat ik van dit album altijd al vond dat het Ten Years After op hun best laat horen, samen met 'Undead' dan. En nu dus met bonustracks die ook echt van meerwaarde zijn. Top re-release.
am 4. Juni 2013
Die Musikstücke wurden sehr gut ausgewählt. Die Qualität der Musik ist auch hervorragend. Ich kann dieses Album nur empfehlen. Ich habe das Album schon mehrmals gehört.
am 15. März 2009
Von Alvin Lee bin ich schnelle Soli gewohnt, die hier leider zu kurz kommen. Einige Improvisationen sind eher langweilig. Von I Can't Keep From Crying z.B. gibt's wesentlich interessantere Versionen als auf dieser CD.
Nichtsdestotrotz sind TYA natürlich auch hier eine tolle Band und die CD ein Relikt aus einer Ära in der andere Bands weit weniger kreativ waren.