Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Fire Shop Kindle WalkingOnCars Hier klicken Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 14. September 2013
Als "Urzeitlicher" drei Fragezeichen Fan kann ich zu dieser Folge nur sagen: Finde ich gut, aber es gab schon spannendere... Nichtsdestotrotz eine hörenswerte Folge und für Fans eh ein MUSS...
am 4. Oktober 2013
geile Folge,
ich liebe die drei Fragezeichen und kann es kaum erwarten, wenn eine neue Folge raus kommt.
Wie immer spannend ! sehr zu empfehlen
am 2. Oktober 2013
Die Geschichte weicht von den sonstigen DDF ab, interessanter Schauplatz, interessante Charaktere. Gut und professionell gemacht wie ( fast ) immer.
am 3. Oktober 2013
Was soll ich sagen, sie sind einfach Spitze die drei??? freue mich sie bald Live zusehen.
Bitte hört nicht auf macht weiter so.....
am 9. Oktober 2013
Nette Geschichten, tolle Sprecher - und das schöne ist,
das die Sprecher seit Jahren gleich sind - das ist mir sehr wichtig.
am 22. Oktober 2013
...für Erwachsene. Aber für Kinder? Man weiß es nicht.
Nun denn, mir gefällts =) Die drei ??? sind und bleiben Kult.
am 30. August 2013
WOW! Eine super neue Folge.  Die erste halbe Stunde ist an Spannung nicht zu überbieten und es bleibt bis zum Schluß spannend. Auch toll die Anspielung auf Herr der Ringe...Will aber nichts veraten.
Ich habe alle Folgen und dies ist für mich eine, wenn nicht die beste Folge seit gut 10Jahren. Ein Vergleich mit den ersten Folgen ist schwierig, da ich diese als Kind gehört habe. Da kriegt man schnell eine Gänsehaut. Aber jetzt nach 40 Jahren  bei einem Hörspiel eine Gänsehaut zu bekommen, WOW!
am 31. August 2013
Endlich haben sie es wieder geschafft eine gelungene Folge zu produzieren, die durchdacht und schlüssig ist und wo nicht schon vorher die Lösung klar ist. Zum Glück wird bei dieser Folge der Erzähler sehr dezent eingesetzt und man wird daher nicht von elend langen Passagen gequält, die der Geschichte jeglichen Wind aus den Segeln nimmt und den Fluss der Geschichte stören. Es ist zwar verworren, aber genau das macht die Folge aus. Deshalb volle 5 Sterne!
am 19. September 2013
Mein Sohn sammelt die ???. Ich höre die Geschichten auch sehr gerne, zum Beispiel gemütlich bei Regenwetter, beim Bügeln....oder ähnlichen langweiligen Dingen!!!
am 9. September 2013
Da kann man nicht viel zu sagen - wieder ein tolles Abenteuer -
freue mich schon auf die nächste Ausgabe

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken