Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 23. September 2013
Wir waren vor zwei Wochen in Prag und haben uns mit diesem Buch gut "geführt" gefühlt. Der Band ist kapitelweise nach Stadtteilen getrennt. Zu jeden Stadtteil gibt es eine Übersichtskarte, auf der die wichtigsten Punkte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten eingezeichnet sind. Die einzelnen Sehenswürdigkeiten sind ausführlich beschrieben. Natürlich gibt es viele Bilder und am Ende jedes Kapitels eine Übersicht mit Tipps, Adressen und Öffnungszeiten zu Restaurants, weiteren Sehenswürdigkeiten und Ausgehmöglichkeiten. Die Restaurants, die wir ausprobiert haben, waren super. Zum Teil sind Spaziergänge und "Sight-Seeing-Routen" vorgeschlagen und auch für das Umlanf von Prag gibt es ein Kapitel.
Von meiner Seite gibt es daher eine klare Kaufempfehlung für alle, die gerne mehr über eine Stadt wissen wollen und sich gerne mit dem Reiseführer in der Hand vor eine Sehenswürdigkeit stellen um nicht nur etwas zur Geschichte, sonder auch andere spannende Fakten lesen und entdecken wollen.
am 11. November 2013
Hat uns gut und sicher durch prag geführt. haben gesehen und GEFUNDEN, was wir sehen wollten. top!
die details und geschichten waren für die zugfahrt ein schöner zeitvertreib :)
VINE-PRODUKTTESTERam 21. Oktober 2013
dieser Reiseführer. Ich war von dem Buch maßlos enttäuscht, der Reiseführer hat uns wenig bis gar Nichts geholfen. Das Buch ist interessant zu lesen, bietet viel an Hintergrundinformationen, als Reiseführer jedoch entsrpricht er absolut nicht dem, was ich mir vorstelle und wünsche.
In meinen Augen absolut unübersichtlich gegliedert, mir fehlen Empfehlungen für einen Stadtsparziergang, die Bilder sind teilweise wenig hilfreich, es sind wenige Panoramaansichten, um sich gut zurechtzufinden, kurz und gut - von mir erhält dieser Reiseführer nur einen Stern, er hat uns als Reiseführer absolut nichts genützt - sollte ich das Buch jedoch als informativen Überblick über Prag und seine Sehenswürdigkeiten bewerten, so gäbe ich dafür volle Sternzahl.
am 2. August 2015
Ich habe diesen Reiseführer als Geschenk gekauft für einen Freund, dieser war sehr zufrieden mit dem Aufbau und der Beschreibung der Sehenswürdigkeiten.