Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 28. Oktober 2013
... einfach und schnell zu bedienen, tut was es soll!

Im Vergleich mit unserer vorherigen im Funktionsumfang identischen Mikrowelle eines anderen Herstellers mit Digitalanzeige, Tasten und digitalem Drehknopf lässt sich die Severin MW 9714 Mikrowelle mit Hilfe der beiden verständlich und gut lesbar beschrifteten analogen Drehknöpfe viel einfacher und effizienter bedienen.
Sehr wohltuend ist auch das angenehme "Pling" wenn das Gerät fertig ist, anstelle des nervtötenden 5-fachen "Gepiepes" unseres vorherigen Mikrowellengerätes, das zudem noch jeden Tastendruck mit einem lauten Piepton quittierte.

Kurzum, mangels Langzeiterfahrung vorbehaltlich der langfristigen Zuverlässigkeit und Haltbarkeit, ein sehr zu empfehlendes Gerät für alle, die eine einfache und kompakte Mikrowelle (mit zusätzlichem Grill) suchen.
am 10. Februar 2014
Schöne Mikrowelle mit sehr einfacher, selbsterkärender Bedienung. Gute Mikrowellenfunktion und sehr nette Optik.
Ein großer Teller paßt gut, mittlere Mikrowellentöpfe ebenfalls.
am 4. Februar 2014
Bei der Inbetriebnahme ist mir gleich aufgefallen, dass sich die Heizstäbe für den Grill bei reinem Grillbetrieb nach ca. 4 Minuten von allein abgeschaltet haben. Nach ca. 7 Minuten warten konnte man den Grill dann wieder mit funktionierenden Heizstäben benutzen. Dann ebenfalls wieder nur für kurze Zeit.
Nach Anfrage bei Severin wurde mir erklärt, dass das für dieses Gerät völlig normal ist. Das nennt sich dann "Takten". Allerdings kann man so lange drauf warten dass sein Baguette durch ist...
Ansonsten macht das Gerät das was es soll!
am 7. Februar 2014
Funktioniert, jedoch im Gegensatz zu anderen Mikrowellen erwärmt es nur ganz langsam und manchmal macht es ganz komische Geräusche, auch ein starker Geruch beim Auspacken war warzunehmen.

Bin trotzdem zufrieden.
am 14. November 2013
Ausgepackt, aufgestellt und sofort benutzt. Sieht schick aus und ist funktionell. Leicht zu bedienen und leicht zu reinigen. Innenraum ist für meine Bedürfnisse okay. Würde sie wieder kaufen.
am 27. September 2014
Das Gerät haben wir jetzt seit ca. 6 Monaten im Einsatz.
Positiv: Simple Bedienung wie früher ohne hinterlegte Programm die man kompliziert aktivieren muss.
Negativ: Stinkt immer noch nach der Benutzung. Kein gutes Gefühl
am 25. Februar 2014
Die Mikrowelle hat bei den ersten Durchläufen echt gestunken. Das war nicht so toll. Allerdings ist sie super leicht in der Handhabung/Bedienung und sieht meiner Meinung nach echt schick aus. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
am 27. Februar 2014
technisch ausgereiftes Gerät ohne digitalen Schnickschnack.
Diese Mikrowelle macht genau was sie soll.
Nämlich auftauen und Lebensmittel aufwärmen.
Alles in Allem ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
am 3. Juli 2014
Tut, was sie soll.
Negativ ist vor allem, das bei offener Tür ständig Licht brennt. Manchmal fragt man sich, wie man bei der Abnahme der Geräte solche Fehler übersehen kann, und ich dummerweise auch.
am 23. Februar 2015
Die Mikro ist genau dass, was ich gesucht habe. Der einzige Punkt, der mich ein bisschen stört ist, dass sie, wenn sie fertig ist lediglich nur 1x piept und dann nicht mehr. Meine alte Mikro hat mich nach ein paar Minuten erneut darauf hingewiesen, dass sie fertig ist. Aber damit kann ich gut leben und würde sie jederzeit wieder kaufen!