flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 30. Juli 2014
Das Buch erinnert ein bisschen an die Kinder des Zorns. Es ist aber nur eine Kurzgeschichte und spielt eigentlich immer nur im Gras, aus dem niemand herausfindet. Der Schluss ist ziemlich unappetitlich.
am 14. Juni 2014
Die Geschichte fängt ganz interessant an, wird aber zusehens vorhersehbar. Dieser Eindruck wird am Ende der Geschichte völlig offenbar und hinterlässt den Eindruck das mehr möglich gewesen wäre.
am 10. Januar 2016
Runtergeladen, in einem Rutsch gelesen, Grusel und Horror erlebt. Perfekt.

DAS ist genau der Stephen King, den man sich wünscht und den ich in den letzten Jahren so oft vermisst habe!
am 5. Februar 2014
Als King- Fan kann ich nur sagen: lesen! Die Weiterführung der Geschichte von Shining ist ihm furios gelungen. Immer wieder erstaunlich, wie Stephen King solche Geschichten findet und umsetzt!
am 25. Juli 2014
Wer gerne Kurzgeschichten von Stephen King liest, wird mit "Im hohen Gras" seine Freude haben. Nur ein Schauplatz, eine Handvoll Protagonisten und eine packende Story im Grünen.
am 14. September 2013
Eine typische, kassische king geschichte. Eine alltägliche situation kippt in's absolute grauen. Wobei erstmal das, was man nicht sieht, fast schlimer ist, als was vor augen ist - fast.
am 3. Januar 2014
...jetzt steht man im hohen Gras und kommt nicht mehr raus. Doch lesen Sie selbst und finden Sie den Ausgang, sie wären wohl der oder die Erste.
Klar ist dies eine Kaufempfehlung!
am 26. September 2013
Kurzweilige Horror Unterhaltung, im für mich typischen Kingstil. Leider doch ziemlich kurz, aber trotzdem unterhaltsam. Was soll ich noch schreiben Kurzgeschichte = Kurzbewertung ;-)
am 5. August 2015
Was soll man sagen? Ein typischer King eben. Mysteriöse Begebenheiten inmitten der Einsamkeit irgendwo auf einem amerikanischen Highway, so macht Mystery- Horror einfach Spass :-)
am 1. Juni 2014
Spannend von Anfang bis Ende. Ich habe die Geschichte in einem Zug durchgelesen. Schade, dass es nur eine Kurzgeschichte ist. Ich kann es aber auf jeden Fall weiter empfehlen.