Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. November 2014
Die Räder wurden flott geliefert und gleich montiert. Endlich kein Plattfuss mehr wenn man die Sackkarre braucht ! Sehr gutes Rollverhalten ! Schauen wir mal, wie lange die Kugellager der Räder halten.
am 26. Februar 2014
Die Verarbeitung der 4 Sackkarrenräder bzw. Bollerwagen Räder sind Sehr Gut verarbeitet. Nach der Montage ist das Laufverhalten Sehr Gut.
am 13. Juni 2015
hatte sie auf einem bollerwagen drauf nach etwa 1 km haben sich die reifen verabschiedet und wir mussten auf felgen weiterfahren diese wahren wiederum ziemlich stabil.
am 5. April 2015
die wollte ich haben, wie beschrieben, passt wackelt und hat KEINE Luft. so kann der Bollerwagen weiterhin gute Dienste für die ganze Familie Leisten.
am 24. Januar 2015
Lieferung ging sehr schnell. Haben die reifen für das kettkar verwendet. Mussten zwar zum kugellager was zu kaufen aber das war uns ja klar
am 3. Dezember 2015
Produkt. Habe die Reifen gegen alte mit Luft befühlte getauscht. Endlich kein nerviges tauschen der Schläuche mehr. Bin super zufrieden!
am 13. April 2015
Rein vom Ansehen scheint die Qualität gut zu sen. leider ist die Radnabe 15mm kürzer als bei den Rädern, welche sie erstzen sollen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken