VINE-PRODUKTTESTERam 23. Februar 2015
Es ist so viel über diesen wunderbaren Sänger geschrieben worden. Ich könnte mich nur wiederholen. Sei's drum. Ich brauche solche CD's für das Auto. Da genieße ich, kann aber in dem Angebot meines Wechslers auch hin- und herspringen. Denn große Kunst sollte man immer in vernünftigen Dosen genießen - denke ich. Und die Kunst und das Können von Jonas Kaufmann ist auch wieder auf dieser CD-Zusammenstellung ein Genuss ohne Reue.
am 27. Februar 2014
Ich liebe die Stimme von Jonas Kaufmann und auf dieser CD sind alle Variationen, von italienischen Opern, dem Lied
Ombra di nube, das ich besonders liebe, bis Wagner aufgenommen.
Es ist so eine Freude, diese Musik zu hören mit der Stimme von Jonas Kaufmann!
am 23. Mai 2014
... ist Jonas Kaufmann der aktuell beste Tenor. Er interpretiert Wagner und Verdi gleichermaßen gut, nimmt dabei Rücksicht auf die unterschiedlichen Stile. Seine Stimme ist gleichermaßen Kraft und Wärme. Die CD ist einfach ein TRAUM.
am 28. März 2016
Oh, was für ein Ohrenschmaus. Die Interpretation von Jonas Kaufmann setzt Massstäbe und läßt einen jeden anderen Sänger mit ihm vergleichen. Die Zusammenstellung der Arien ist gut gewählt und läßt die Bandbreite der Opern an einem vorbeiziehen.
am 21. August 2014
Bei solch einer Stimme gibt es nichts zu kritisieren! Dem kann man sich nur mit Genuß hingeben!
Wunderschöne Musik wunderschön präsentiert!
am 21. Januar 2017
Habe die CD zum Geburtstag verschenkt und sehr positive Rückmeldung darüber erhalten. Auswahl der Musik und titel gefällt sehr gut!
am 18. November 2014
Die CD war nicht für mich, sondern für meine Mutter, die ein Fan von Jonas Kaufmann ist. Soweit ich das mitbekommen habe, ist meine Mutter mit dieser CD sehr zufrieden. Fazit: empfehlenswert.
am 20. Oktober 2013
Als großer Jonas Kaufmann Fan musste ich diese CD Best of unbedingt haben und bin restlos begeistert. Ein purer Hörgenuss!
am 29. Juni 2014
Sehr gute Opermusik mit dem Stern der Operbuhnen. Garantierte Ware von Jonas Kaufmann. Das Assortiment war seh gut, nicht zu viel gespielte Musik.
am 13. Januar 2014
Habe die CD meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt. Ist ein toller Querschnitt durch die Vielfältigkeit dieses Sängers.
Durch die Bereitstellung als Download-Datei habe ich auch noch was davon-toller Service.

Dolce Vita
L'Opéra