find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. April 2014
Das Nachthemd ist modisch und bequem geschnitten. Es trägt sich ungemein leicht und verwickelt sich beim Umdrehen nicht.

Bin wirklich froh, daß ich beim Schlafen kürzlich von normaler Unterwäsche (Schlafanzüge waren mir immer zu unbequem) endlich auf Nachthemden umgestiegen bin, denn es ist ein wesentlich freieres Gefühl und der Vorteil gegenüber dem Schlafen "ganz ohne" ist, daß man obenrum nicht so abkühlt.

Also, Männer, nur Mut zum Nachthemd, es zahlt sich aus und von der Damenwelt wird man damit ganz und gar nicht schief angesehen. :-)
am 17. November 2014
Wie die vorherigen Artikel Nachthemd mitlangem Arm kann ich nur sagen, das ich damit sehr zufrieden bin. Bei Bedarf werde ich diesen Artikel immer wieder bestellen.
am 10. März 2014
von der Farbe, dem Material und dem Schnitt kam es gut an.
Leider fällt es etwas klein aus, so dass man lieber eine Nummer größer nehmen muss, damit es nicht so eng sitzt
am 27. Juli 2015
Sehr sehr gutes Hemd !
Auch die Verarbeitung ist sehr schön!
Also alles sehr gut.
Kann ich nur weiter empfehlen
am 26. November 2013
weil ich mir das Produkt ein wenig dick im Stoff vorgestellt habe. kann man aber dennoch gut weiterempfehlen.
vor allem gefällt mir die länge
am 1. Februar 2014
Anziehen und Wohlfühlen , ich meine nur die Muster könnten etwas moderner werden ...aber nachts hat man ja die Augen zu :-)
am 15. Mai 2014
Die Größenangabe entsprach den tatsächlichen Gegebenheiten. Es ist angenehm zu tragen und zeigt zumindest nach den ersten Waschgängen keine negativen Veränderungen.
am 14. Dezember 2016
bequem.. passt wackelt und hat volle luft.. ist leicht und ichauch für kleine dicke super gut zu tragen. wer es bequem haben will.. hierst es zeit..
am 30. Januar 2017
Ware wie abgebildet. Super Qualität und Verarbeitung. Auch nach einigen Wäschen noch in Form wie neu. Trägt sich super. Würde ich wiederkaufen.
am 2. Januar 2017
Super weiche Qualität und trägt sich sehr gut. Ich bin ein absoluter Fan von Nachthemden weil sie Bequem sind. Werde mir noch eines zulegen.