find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Mai 2014
Dieses Produkt ist ein absoluter Hit.Es ist für alles perfekt,nicht nur hingestellt,sondern ausgiebig gedacht was ein solches Produkt braucht um ein "Tablet" zu transportieren.
Der Bestellungsservice war freundlich .
am 27. Februar 2014
Die Schutzhülle passt perfekt. Alle nötigen Öffnungen bzw. Aussparungen sind dort wo sie hingehören. Bedienkomfort wird durch die Hülle nicht beeinflusst.
Wirkt edel. Das Ganze wird verständlicherweise etwas schwerer.
Preis für die Qualität vollkommen ok.
Ich bereue den Kauf auf keinen Fall.
am 13. August 2013
Nachdem ich schon einige Hüllen/Cover für das Memopad HD 7 durchprobiert habe (auch das "Original" von Asus), bin ich bei dieser Hülle gelandet.

+ passt fast perfekt, lediglich die Halteklammern musste ich nach exzessivem Rein und Raus noch mal vorsichtig nachbiegen.
+ alle Bedienelemente sind gut erreichbar. Selbst der SD-Karten-Slot kann ohne Entfernen der Hülle benutzt werden.
+ viele und vor allem praxistaugliche Aufstellvarianten.
+ gute Verarbeitungsqualität; kein Chemiegeruch wie sonst häufig anzutreffen. Die Hülle sieht wertig aus.
+ die Hülle unterstützt die Auto-Wake/Sleep-Funktion des Tablets. D.h. wenn in den Tablet-Einstellungen ausgewählt, geht der Bildschirm mit dem Schließen des Deckels aus und aktiviert sich beim Öffnen wieder. Sehr praktisch!

Negative Punkte habe ich (noch?) nicht gefunden. Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung!
am 7. September 2013
Passt perfekt und ist sehr gut zu handeln. Die optimale Ergänzung zum ASUS HD7 MemoPad. Alle Bedienelemte sind sehr gut zu erreichen und die automatische Ein/Aus Funktion funktioniert ebenfalls
am 6. September 2013
Passt sehr gut
Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck
Riecht nicht
Bildschirm geht automatisch beim öffnen an
Praktische Aufstellfunktion

Freue mich! :-)
am 27. August 2013
Die Schutztasche entspricht voll den Erwartungen; ist stabil, durchdacht funktional, passt genau, sieht gut aus und fühlt sich gut an
am 15. Januar 2014
Trotz der vielleicht zierlich anmutenden Fassung sitzt das Asus Pad HD 7 passgenau und fest. Das Einsetzen geht sehr einfach. Alle Anschlüsse sind perfekt erreichbar - auch für den Lautsprecher liegen die Öffnungen genau richtig.
Toll ist die Auto-Wake/Sleep-Funktion (Einschalten und Ausschalten durch Schließen des Deckels). Der Deckel sitzt auch fest durch den einfachen Verschluß.
Aufstellen in drei Positionen und Umlegen des Deckels zum Halten geht einfach. Das Kunstleder wirkt auch hochwertig.
Also eine gelungene und passgenaue Hülle ! Eine klare Kaufempfehlung. Versand hat übrigens auch perfekt geklappt.
am 16. Oktober 2013
Zuerst hat mich die Hülle etwas gestört, da es das Tablet doch dicker macht. Nachdem ich die Hülle nun aber einige Tage in Gebrauch habe, möchte ich sie wirklich nicht mehr missen.

Positiv:
KEIN Geruch
Bedienelemente wie gewohnt und leicht erreichbar
Das Tablet liegt stabil und sicher in der Hand und springt mir nicht mehr davon
Man kann quasi in jeder Position lesen, auch während des seitlichen Liegens
Braucht man die Hülle gerade nicht, ist sie schnell und unkompliziert wieder entfernt

Negativ:
Nix

Bin rundum zufrieden.
am 1. Oktober 2013
Das Tablet passt saugend schmatzend in die Hülle hinein. Alle Aussparungen sind vorhanden, so das nichts verdeckt wird, wie z.b. die Lautsprecher.Das aufstellen in der Hülle ist clever gelöst. Einzig der Preis, hätte ich bischen weiter geguckt hätte man so eine Hülle, die aus Kunstleder besteht auch günstiger erstehen können.
Die Lieferung war allerdings super schnell und sauber verpackt.
am 12. September 2013
...die Hülle erfüllt meine Anforderungen total, nachdem ich eine Tasche zurückgeschickt habe, die sich kaum vorstellen ließ, ist dies bei dieser sehr gut gelöst; das beste ist, dass das Tablet sich anschaltet, wenn man die Tasche öffnet...die erste Bestellung zwar musste nach 10 Tagen storniert werden, warum auch immer, dafür ging es der zweiten innerhalb von 4 Tagen..