Through the Never
Format: Audio CD|Ändern

am 20. September 2013
Diese CD gehört einfach in die Sammlung jedes Rockfans - auch wenn er bereits mein Alter hat ;-)
Das war einfach noch Musik!
am 17. November 2013
Die Limited Edition im Digipack gefällt mir super, sieht toll aus. Die Songs/Playlist ist total gut zusammengestellt., von fast jedem Album ist was dabei. Live sind sie unschlagbar (Rock im Park 2012). Dieses Live-album ist der Hammer, würde es immer wieder kaufen. METALLICA FOREVER!!!
am 21. Oktober 2013
Metallica !!! Hier gibt es von meiner seite nix zu meckern - ich stelle jetzt mal "Fuel" in den Vordergrund : Der Song ist hier richtig geil & mitreißend gespielt, SO muß das Live sein, Kaufen !!!
am 16. Januar 2014
Super Sound, habe schon neue Platten in wesentlich schlechter Sound Qualität gehabt. Tolle Optik durch die drei verschiedenen Farben. Einfach eine der besten (Live)-Bands der Welt.
am 12. Januar 2014
für jeden echten Fan. Auch wenn einige Rezensionen hier etwas anderes suggerieren, finde ich die Platte einfach klasse. Sie klingt viel besser als alle bisherigen live Alben.
am 17. Dezember 2013
Wär einGeschenk,.Hat gefallen.Aber was soll da schon fehlen.
Wär schnell da.War ein Geburtstagsgeschenk.
War ohne Fehler.
Alles in Ordnung.
Danke
am 13. November 2013
Wer die zur CD gehörende Tour live miterlebt hat, nekommt einfach nur Gänsehaut, weil es einfach nur-pur-Metallica-live ist. Für jeden Metallica-Fan ein MUSS!!!
am 4. November 2013
Audioqualität ausgezeichnet, prima Songwahl. Da gibt es nichts auszusetzen, wären 5 Sterne.
Wenn die mickrige Ausstattung nicht wäre. Gut, die Spezialausgabe schneidet, wie die Bewertungen zeigen, da auch schlecht ab, deshalb habe ich das Geld gespart und die Standardversion genommen.
Eigentlich sollten renommierte Bands ihren langjährigen Fans (die auch etwas mehr ausgeben würden) auch ein wenig mehr Ausstattung bieten. Auf dem Vinylsektor haben es einige begriffen.
Aber wie gesagt, den Songs tut es keinen Abbruch
Danke
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Dezember 2013
Wie erwartet!
Vom Stiehl ähnelt sich das Album dem der Vorgänger.
Ist es Gut stiehlgetreu zu bleiben!? Im großen Ganzen, Ei gelungenes Album!

Metallica
Garage Inc.