flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Through the Never
Format: Audio CD|Ändern

am 28. Oktober 2013
Tolles Album. Versand und Service des Verkäufer waren Top.
Das Album selbst finde ich persönlich Gigantisch. Einige ältere Lieder aber das weiss man im Voraus.
Kann es weiterempfehlen.
am 21. März 2014
Toller 3D-Film mit klasse Sound. Zu hause wie im Kino ein fantastisches Erlebmis eines Hammer Konzertfilms. Selbst das Bonusmaterial ist sehenswert und interessant.
am 28. Oktober 2013
Must have für alle Metallica Fans, um die Sammlung zu vervollständigen. Ansonsten Musik wie immer, einfach unschlagbar und laut wie damals!
am 6. Januar 2014
Da ich Rockfan bin,sollte jeder so ein Album in seiner Sammlung haben.Einfach genial gemacht,kann ich nur Empfehlen,
da ja auch ältere songs drauf sind.
am 8. Dezember 2013
Es ist schön das es eine CD gibt. Metallica hat auch ätere Stück gespielt. Ich warte auf die Blueray DVD.
am 19. Oktober 2013
Ein Live Album von Metallica! Endlich. Zwar sehr teuer und etwas dünne Aufmachung, aber das nimmt man auch mal in Kauf.
Die Freude war also groß, die Enttäuschung nach dem ersten Hören leider auch. Die Aufnahmen sind qualitativ zwar recht gut, allerdings ist es eben kein Live Album im eigentlichen Sinne sondern ein Album zum Film. Da hat man sich wohl gedacht einfach alles aus dem Film auch auf auf die CD zu bringen, die Ausfälle des Mikros, der Gag mit dem Unfall auf der Bühne...
Auf einer Audio CD wirkt das wie Fehler, der Ausfall des Mikros klingt wie ein Sprung in der Platte, der Unfall auf der Bühne ist per Audio nicht nachvollziehbar und einfach nur Schreierei und verschenkte Minuten.
Die Auswahl der Songs ist relativ klassisch, Bekanntes, Klassiker wie Creeping Death, aber auch die kommerziellen Erfolge wie Enter Sandman. Von der aktuellen Studio Platte leider nur Cyanide.
Wer ein richtiges Live Album von Metallica will sollte sich "Live S***: Binge and Purge" besorgen. 3CDs, mehr Songs und qualitativ auch nicht schlechter.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. Dezember 2013
Zur Musik muss man nicht mehr viel sagen: ein quasi Best Of der größten Metal Band. Sound ist auch sehr fett! Geil!
Und das Artwork machts nochmals um einiges besser:
Hardcover Box mit Cover der regulären CD. Deckel ab und los geht's Schablone im LP Format mit dem Through the Never Logo. Dieses zieht sich durch die ganze Box. Wirkt so, als sei es frisch gesprüht worden, jeweils ein Abdruck auf der Rückseite des vorherigen Sleeves: witzige Idee. Plattenlabels sind auch jeweils Teil des Logos.
Die Vinyl sind schwarz (Disc 1), rot (Disc 2) und weiß (Disc 3). Ordentliches Vinyl (keine 180gr).

Geile Mucke, geiles Artwork: Absolute Empfehlung. Wer's billig mag greift zur CD. Wer auf ein wunderschönes Komplettpaket wert legt, ist hier genau richtig!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden
am 12. Juni 2014
Letztes Jahr erschien der Metallica Film "through the Never" ( ein Titel von ihrem schwarzen Album) und floppte an den Kinokassen.
Habe den Film bislang noch nicht gesehen, war aber scharf auf den hier vorliegenden OST.
Da das "live S***" Album von 1993 , samt Box, doch eher etwas teurer ist und nicht immer gleich zu ergattern ist und auch das Orchesteralbum "S&M" nicht auf alle geschmäcker trifft finde ich, dass es mit diesem Album endlich ein offizielles Livealbum von Metallica gibt, welches sich lohnt zu kaufen.
Die Band hat eine super Spielfreude, der Sound ist recht gut (Stadionmetal) und das Publikum geht sehr gut mit.
Ungewöhnlich sind der kurze Gesangsausfall mit nervigem knistern, wie bei einer fehlerhaften CD beim titel "Ride the Lightning" und der womöglich getäuschte Bühnenunfall bei "Enter Sandman". Ansonsten eine 1 A Setlist mit vielen klassikern und kein einziger Titel von "St. Anger".
Für's Auto prima oder wer sich nicht entscheiden kann welchen Klassiker er/sie nun gerade hören soll, ist mit dieser Livecompilation gut bedient.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 21. Oktober 2013
Och nee, nicht die nächste Scheibe ohne neues Songmaterial... Oh doch! Ganz unabhänfig vom Film halte ich den Soundtrack zu Through the Never für äußerst gelungen. Ein tolles Live Album für jeden Metallica Fan. Die Mischung aus neu und alt ist hier hervorragend getroffen. Ich war in meinem Leben bisher auf vielen Metallica Konzerten und werde hoffentlich noch viele Male das Glück haben, aber bei dieser Scheibe habe ich sogar ein bisschen was davon in meinem Wohnzimmer. Wenn zu Beginn alleine Ennio Morricone erklingt... bekomme ich bereits eine Gänsehaut. Klare Kaufempfehlung!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. November 2013
Die Limited Edition im Digipack gefällt mir super, sieht toll aus. Die Songs/Playlist ist total gut zusammengestellt., von fast jedem Album ist was dabei. Live sind sie unschlagbar (Rock im Park 2012). Dieses Live-album ist der Hammer, würde es immer wieder kaufen. METALLICA FOREVER!!!

Metallica
Garage Inc.