Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 6. April 2015
Stellt nur einen kleinen Auszug aus dem Talmud dar.
Zu komplex, ohne hingehende Erklärungen oder Erläuterungen, leider für Einsteiger unbrauchbar
am 16. Dezember 2014
Das vorliegende Werk FROMER's hat mir bei meinen theologischen und religionsphilosophischen Studien begleitet. Es war zwar anfangs etwas mühsam,aber nach einiger Zeit gut und flüssig damit zu arbeiten. Eine beeindruckende Arbeit die sehr hilfreich zum Verständnis der jüdischen Religion ist.
am 9. April 2015
Dieses jüdische Werk (Recht religiöse Auslegungen) hat mich schon immer interressieret.Ich arbeite mich langsam voran.Es macht Freude so ein Mammutwerk auf Reader zu haben, wrauf man es leichter lesen kann als einen dicken Wälzer.
am 27. Februar 2015
Überragende Lebensweisheiten gegenüber dem oberflächlichen, hilflosen und zerstörenden Mainstream unserer Epoche. Wer sich nur selbst gefällt, zerstört nur sich und seine Umgebung,
am 1. Februar 2016
Es ist wenig erklärend und kompliziert zu verstehen. Es ist Sekundärliteratur (neben der Thora) erforderlich. Deshalb nur bedingt empfehlenswert. .
am 16. Juni 2016
Irgendwie komisch und schwer zu lesen. Daher nur drei Sterne. Da es für mich nicgt so verständlich verfasst ist. Hatte vlt was anderes erwartet
am 3. August 2015
Leider keine Original- Übersetzung der Gesetze.Nur Auszüge aus Denk- und Handlungsweisen. Ich hoffte doch das es ein deutsches Original gibt.Schade. Daher die Punktezahl.
am 14. September 2014
Jede(r) sollte den (das) Talmud -wenn auch in Übersetzung- besitzen und mit
Verstand lesen, sonst kann sie (er) nicht mitreden. Ein guter Kommentar
zusätzlich wäre auch sehr hilfreich!

MfG
Dieter Amann
am 6. Oktober 2013
In einer Zeit, in der die Menschheit immer gottloser zu werden scheint, ist es wichtig, Gedankengänge, die einem Gott näher bringen, in sich aufzunehmen. Der Talmud scheint mir hierfür geeignet.
am 4. November 2013
Danke alles OK. Thema ist sehr interessant. Inzwischen bin ich auch sehr froh, dass ich brav und diszpliniert gewartet habe

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken