flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 6. August 2016
Von diesem Nagellack bin ich richtig begeistert.
Nur die Farbe "Brugundy Kiss" ist leider sehr dunkel. Fast schon schwarz und man muß etwas guten Willen aufbringen, um darin eine Spur rot zu entdecken.
Aber das Auftragen mit dem sehr kleinen und dünnen Pinsel geht ganz hervorragend.
Auch trocknet der Nagellack in Rekordzeit.
Und mit 2,50 € ist er bezahlbar. Zwar sind auch nur 7ml darin enthalten, aber gerade bei Nagellack kommt es uns Frauen doch auf Vielfalt an. Da nehme ich lieber ein paar verschiedene Farben in kleinen Portionen.
Das wird einer meiner Lieblings-Nagellacke🖒
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Februar 2017
Ich bin ein totaler Nagellackfan und habe dementsprechend viele zu Hause zur Auswahl. Da ich auch absolut auf lila Töne und alles was in die Richtung geht stehe, was natürlich klar das ich diesen haben muss.

Und ich bereue nichts. Er hat sich inzwischen zu einem meiner Lieblingslacke entwickelt. Er deckt super und trocknen tut er auch schnell. Einer der wenigen Lacke bei dem ich über Nacht keine Abdrücke meiner Haare in den Lack bekomme.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Juni 2016
Ich habe mir den Nagellack bestellt, da mir die Farbe so gut gefallen hat (Burgundy Kiss). Der Hersteller wirbt zwar mit schnellem einziehen und bis zu 5 Tagen halt, aber da ich bei solchen Aussagen schon so oft enttäuscht wurde, war dies kein Kriterium, weshalb ich mir diesen Lack bestellt habe.
Als ich diesen Lack dann Sonntags aufgetragen habe (2 Schichten) war ich absolut begeistert von der Farbe (1x auftragen entspricht dem Bild - 2x ist natürlich etwas dunkler, was mir persönlich aber noch besser gefällt) und das er wirklich schnell trocknet. Über die Haltbarkeit wurde ich dann im Laufe der Woche dermaßen überrascht - am darauf folgenden Sonntag war an nur 2 Fingern vorne minimal etwas Lack ab. Aber noch nicht mal so das es störend war oder man an den spitzen hätte nachbesser müssen. Ich muss dazu sagen, das ich im kaufmännischen Bereich arbeite und beim tippen auf der Tastatur der Nagellack immer ziemlich leidet, gerade vorne an den Kanten. Da ich hier garnicht viel an langem Halt erwartet hatte, war ich natürlich um so begeisterter als 7 Tage raus kamen. Ich bin so begeistert das ich schon andere damit angesteckt habe. Bei ihnen hält er genauso gut wie bei mir!
Klare Kaufempfehlung von UNS!!!
am 2. Februar 2016
Also ein Stern für die schöne Farbe und die schnelle Lieferung und ein Stern für den Preis. Leider war es das schon. Der Lack ist wirklich sehr dünnflüssig weshalb es schwer ist ihn schön aufzutragen weil er leicht den Nagel runterläuft und sich an den Seiten des Nagels sammelt. ich hab ihn 2 x aufgetragen und unter der wärmelampe trocknen lassen. Trotzdem war er leider nicht ganz trocken, also vor allem an den Seiten des Nagels wo sich wie schon gesagt, mehr Lack sammelt. Nach einem Tag in Büro-also Tastaturarbeit sind bei 4 Nägeln ganz vorne der Lack schon abgesplittert. Ich muss auch erwähnen dass ich keinen überlack verwendet habe, das ist mir nämlich zu viel Arbeit und das ist bei den günstigen Nagellacken die ich sonst immer verwende (essence) auch nicht nötig.
Die Farbe ist echt total schön, aber dafür dass das ein Markenlack ist, ist die Qualität echt enttäuschend. Um den Preis ist natürlich nichts verloren, aber trotzdem würde ich ihn nicht wieder kaufen
am 13. Oktober 2016
Wie erwartet trocknet er nicht innerhalb von 60 Sekunden. Jedoch ist die Farbe schön und deckend (2 Schichten) und sie hält ohne Überlack ca. 3-4 Tage. Mit Lack müsste sie dann länger halten. Sie glänzt wirklich sehr sehr doll, also wer den Glanz nicht mag muss das Produkt nicht kaufen. Wer es aber mag, sollte sich dieses Produkt unbedingt angucken. Lieferung ging sehr schnell und der Nagellack kam unversehrt und in Luftpolsterfolie eingepackt bei mir an.
am 23. September 2016
Sehr schicke Farbe. Ganz tief dunkelrotes Bordeaux. Auf dem Foto wurde 1 mal lackiert.

Über die Haltbarkeit des Lackes kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht auf die Finger lackiert habe. Mache aber hierzu gerne einen Nachtrag.

Lieferung sehr schnell.
review image
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Dezember 2017
Trocknet wirklich innerhalb von ein bis zwei Minuten und ist farbinensiv, allerdings bröckelt er auch sehr schnell wieder ab. Bereits nach 8-9 Stunden hatte ich unschöne Macken im Lack. Für einen Abend ist er super, muss allerdings danach erneuert werden.
am 28. Juli 2017
Bin mit diesem Nagellack sehr zufrieden schöne pinke Farbe und die Haltbarkeit ist auch nicht schlecht. Ich trage immer zwei Farbschichten auf und zum Schluss kommt noch ein Gellack als Finish darüber. Kann diesen Lack nur weiterempfehlen
am 18. Juli 2017
Ich habe mich schon vor ein paar Jahren in die Farbe und diesen Lack verliebt. Leider ist er im Handel hier in Österreich nirgends mehr auffindbar. Umso mehr freut mich, dass ich ihn hier gefunden habe. Lässt sich exzellent auftragen, trocknet rasch, und hält mit zwei Lackschichten sehr lange. Aus meiner Sicht ist es halt nicht sommerlich, aber für allen anderen Jahreszeiten TOP!
am 1. Juni 2016
Wundervolle Farbe. Leider muß man 2 mal lackieren was natürlich Zeit kostet. Dementsprechend etwas mehr Trocknungszeit einrechnen. Nach 4 Tagen hatte ich erste Macken, hat also für mein empfinden gut gehalten.