Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Oktober 2014
Jetzt habe ich diesen Holzbock schon ein paar Monate im Einsatz. Keiner würde ihn mehr als schön bezeichnen, da ich schon einige Male hineingesägt habe. Seiner Funktion tut das keinen Abbruch. Er ist weiterhin zu 100% einsatzfähig. Ich bin froh, dass ich mir keinen Sägebock aus Metall gekauft habe, der hätte jedes Mal beim irrtümlichen Kontakt der Kettensäge vermutlich die Kette beschädigt. Einem Profi passiert sowas vermutlich nicht, aber ich bin ja auch kein Profi. Und sollte ich einmal das Querbrett so beschädigt haben, dass es "durch" ist, dann kaufe ich mir für 2 Euro ein Neues und schraube es an, fertig. Also für mich und mein Brennholz ist dieser Sägebock absolut top. Empfehlung!
am 3. Oktober 2013
wie er schon vom Verkäufer beschrieben wurde, sehr robust und stabil. Steht sicher und ist eine echte Arbeitshilfe und kein Spielzeug, daß zuerst montiert werden muß. Er ist vom Preis nicht der Billgste, aber es gibt auch keinen Namen, den man zahlen muß. Ich hatte auch schon einen Bock von S... , ich kann aber für 10 EUR weniger auch keinen wirklichen Unterschied feststellen.

Ich habe noch eine Schutzlasur aufgetragen, da er bei mir im Freien stehen muß.

Echte FIVE Stars für ein gutes, solides und brauchbares Teil.
am 27. August 2016
Super toller Sägebock. Wir waren am überlegen ob wir einen aus Metall oder Holz nehmen. Gott sei Dank haben wir uns für diesen entschieden. Der ist einfach klasse. Das Holz hat einen perfekten Halt im Bock und läßt sich dadurch sehr gut schneiden. Vorteil an dem man macht sich die Kette nicht kaputt und sollte mal ein Holzelemt mit drauf gehen beim schneiden kann man es wenigstens ersetzen. Würde diesen Bock immer wieder kaufen. 1 A .....
am 17. August 2015
Lieferung innerhalb einiger Tage, gut verpackt und Artikel einwandfrei.
Ich habe den Holzbock verschenkt und der Beschenkte war sehr begeistert. Er hatte sich schon mehrere Böcke angeschaut, aber so einen stabilen und vorallem für den Preis noch nicht im Handel entdeckt.
am 18. Oktober 2013
Ich kann diese Produkt wirklich empfehlen, ist standsicher, gut verarbeitet und ergonomisch,
das heißt, die Arbeitshöhe paßt, man bekommt keine Rückenschmerzen beim arbeiten.
am 17. Februar 2014
Dieser Holzbock hält was er verspricht und überzeugte gleich beim ersten Einsatz. Dieses Modell steht nach dem aufklappen sofort stabil, nimmt auch große Stämme auf und einzelne Verstrebungen lassen sich bei zu starker Beschädigung durch die Kette mit wenig Aufwand wechseln.
am 20. Dezember 2013
Sehr stabile Ausführung, gute Qualität und kein Ikea-Bausatz. Da das Holz unbehandelt ist wird noch Schutzanstrich aufgetragen.Wir werden bestimmt viel Holz damit sägen können. Danke
am 14. Dezember 2013
Daß man noch eine Weiterentwicklung eines"Sägebockes"erfährt,ist eine tolle Sache. Begründung:Hatte immer Probleme mit den "Endstücksägen" d.h. der letzte Schnitt! Einfach toll! Stabil,hohe Qualität :wer viel sägt (noch mit Bügelsäge oder d.g.l.) ist auch für den Einsatz mit Motor-o.Kettensäge bestens beraten für diesen Kauf!
am 2. März 2015
Stabil, gute Verarbeitung, Hält was er verspricht und wofür er auch vorgesehen ist.

Unkompliziert in der "Bedienung"

Lieferung erfolgte prompt und problemlos. Danke an dieser Stelle.
am 9. März 2016
Ich bin mit dem Holzbock eigentlich ziemlich zufrieden. Nur an der Konstruktion habe ich etwas zu bemängeln. Die oberen Querstreben sind recht dicht am Eingelegten Holz, so das es hin und wieder passiert, dass diese in Kontakt mit der Säge kommen, wenn man durchs holz kommt. Wenn die oberen Bretter ein paar Zentimeter tiefer angebracht wären, würde dies sicherlich nicht passieren. Habe schon ein paar Kerben drin, hoffe das ich diese nicht mal außversehen mit durchsäge. Denn das Holz ist recht weich...
Alles in allem bin ich für den Preis aber recht zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken