Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. Dezember 2016
Gekauft habe ich den Verstärker, um ihn bei einem Gelegenheitsauftritt als Gesangsanlage zu missbrauchen. Weil ihr eigener zu schwach auf der Brust war hat ihn unsere Gitarristin mitverwendet.

Ergebnis: Der kleine Verstärker hat einen erstaunlich satten Klang (sowohl mit Verzerrer für Metal als auch ohne für Retrosound für ein Elvis Stück). Er hat sich problemlos mit seinen 15 W gegen die 120 W starken Teile des Bassers und anderen Gitarristen durchgesetzt. Auch, wenn die natürlich nicht volle Molle aufgedreht haben. Für einen Raum mit 60 Zuhörern hats gelangt, und da waren noch Reserven.

Zusammengefasst ordentlicher Sound, gut ausgelegte Klangregler, solide Verarbeitung, klein, handlich, ein feiner kleiner Begleiter für Gitarre oder sogar Gesang!

Nachtrag:

In den anderen Rezensionen tauchte immer wieder die Beschwerde auf, dass der Verstärker unangenehm rieche. Kann ich nicht bestätigen. Möglicherweise wurde das Problem behoben.
am 9. April 2017
I must admit that the first experience trying to get clean sound out of with this guy was bad.
It just breaks to fast on low gain levels. Also the distorted sound on such non valve amp is playground stuff
Once you get in peace with the equalizer it is possible to get a very decent sound out of it.
Then you get the biggest problem. The back plate is a joke. Vibrates everywhere above a certain level. Maybe it's just their way of telling me I'm pushing the speakers membrane to much.
Either way, I added a wood bar under the plate and screwed it tight.
Now it really rocks!
am 21. April 2016
Man muss sich die Grösse erst einmal verinnerliche. Es ist klein und kompakt. Man darf sich davon nicht soviel erhoffen. Für das Üben reicht es ein für allemal. Ich habe es für meine
Epiphone Les Paul Special-II, Vintage Sunburst E-Gitarre gekauft. Es macht richtig spass. Die Lautstärke und Gain ist mehr als ausreichend. Für Bühnen-Auftritt sollte man sich nach einem stärkeren Gerät umschauen.
Ich will den Verstärker auch im Starssenfest für MP3 Geräte einsetzen. Ausprobiert habe ich ihn für das genannte aber noch nicht.
am 11. Januar 2016
Ich habe mir den Verstärker gekauft, weil ich dachte, dass dieser zum Üben zu Hause vollig ausreichend ist. Leider wurde ich eines besseren belehrt.
So lange man im Clean-Sound spielt, ist alles gut, reicht für zu Hause aus.
Möchte man mal verzerrt spielen, wird man komplett enttäuscht. Sobald man den Gain hoch dreht, fängt das Ding an zu brummen. Der verzerrte Sound klingt ebenfalls zum Weglaufen. Ich werde nun einen Modelling Amp suchen und dann doch ein paar Euro mehr ausgeben.
am 28. April 2016
Der Verstärker ist zu aller erst sehr günstig und liefert einen guten Klang. Wahrscheinlich der beste in seiner Preisklasse. Auch lassen sich alle wichtigen Parameter wie gain,treble und bass zum Beispiel sehr einfach und komfortabel einstellen. Die Lautstärke ist extrem hoch, wenn man es möchte. Allerdings ist der Bass nicht so kraftvoll wie bei teureren Exemplaren. Zum rocken und für Lagerfeuergeklimper ist er sehr gut geeignet, da er einen überraschend guten Cleansound liefert. Um dies zu regeln verfügt dieser Amp über Knöpfe Clean und lead. Kopfhörer, MP3 Player und separate Boxen lassen sich problemlos verbinden.

Fazit: Von mir eine klare Kaufempfehlung. Der Verstärker riecht etwas nach Plastik o. Ä. allerdings empfand ich das nicht als störend.
am 2. März 2016
Lieferung Super, der bestellte Artikel kam am zweiten Tag.
Artikelbeschreibung hält was sie verspricht.
Dies ist mein "erster" Verstärker dieser Art und für Gitarren echt super. Ich habe seit längerem ein RP90 und dieser war wiederrum an mein Homesystem angebracht, was es ziemlich unmöglich machte wo anders zu spielen.
Mit dem Verstärker ist dieses Problem erledigt und auch der RP90 bietet nur noch die "Special Effects" da die Verzerrung im Verstärker top ist.
Ich hatte mir villeicht ein bisschen mehr Bass erhofft aber es ist ja ein GITARRENverstärker und dafür tut der Verstärker was er verspricht.

Kaufempfehlung ? Ja
am 6. Januar 2016
Ich habe mich nach dem Vergleich von einigen Verstärkern für diesen entschieden und diesen Entschluss bis jetzt nicht bereut. Verpackung und Versand haben so gut funktioniert wie immer ( Prime-Versand). Im Gegensatz zu einigen Rezensionen habe ich keinen unangenehmen Geruch beim Auspacken des Gerätes vernommen. Ein bisschen Eigengeruch ist klar bei einem neuen Artikel dieser Art, aber er stört nicht. Der Verstärker ist solide Verarbeitet. Über die Tonqualität kann ich mich nicht beschweren. Die Lautstärke kann optimal eingestellt werden, nach Wunsch haben auch die Nachbarn etwas davon (habe einen zusätzlichen PreAmp mit Pedal dazwischengeschalten ) .
Lediglich das Netzteil könnte etwas besser befestigt sein. Man sollte aufpassen, dass man nicht zu sehr am Kabel zieht.
Ansonsten kann ich den Verstärker für den Hobby-Gebrauch in den eigenen 4 Wänden nur empfehlen !
am 27. März 2018
Bin sehr zufrieden, schnell geliefert bekommen, sehr handlich, kein Brummen - erst auf lautester Stufe - Beschreibung für Einstellung auch dabei. Alles bestens.
am 26. Oktober 2017
Ich bin begeistert von diesem kleinen Verstärker. Er ist aber super im Sound und Klang, man glaubt es kaum das dieses preisgünstige Teil so gut ist. - Unbedingt empfehlenswert !
am 10. März 2018
Bin sehr begeistert, ich habe aus Versehen ein defektes Produkt bekommen. Das habe ich angegeben und direkt am nächsten Tag kam der Ersatz Verstärker, welcher in einwandfreiem Zustand ist. Daher die 5 Sterne für das Preis Leistungs Verhältnis und vor allem für den Service