Hier klicken Fashion Sale Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 18. Juni 2015
Schon lange habe ich nach einem dezenten Lippenstift gesucht, da ich meisten meine Auge betone (wenn auch dezent). Dieser Lippenstift ist weder zu auffällig, noch zu unauffällig.

Farbton: Der Farbton ist schön satt, obwohl es sich um eben einen Nude-Ton handelt. Un eignet sich somit sehr gut für den Alltag. Ein ganz leichter Schimmer verleiht einen edlen Look.

Haltbarkeit: Man muss den Lippenstift schon mehrmals täglich auftragen, was ich allerdings persönlich nicht schlimm finde. Nach dem Essen und abputzen des Mundes mit einer Serviette ist nicht mehr viel zu sehen. Da der Stift aber nicht verspricht 24 h zu halten und ich es sowie so nicht schätze, wenn der Lippenstift dann nur noch durch viel reiben mit Makeupentferner restlos zu entfernen ist, finde ich das sogar angenehm. Schnell nochmal aufgetragen und die Lippen sehen wieder perfekt aus.

Tragegefühl: Sehr angenehm auf den Lippen, eine schöne, weiche, feuchtigkeitspendende Textur.

Verpackung: Ich persöhnlich finde die Hülse in gold/schwarz optik sehr ansprechend. Die Hülse liegt beim auftragen gut in der Hand und macht sich gut auf dem Schminktisch.

Nun, ich habe endlich einen Lippenstift gefunden, den ich wirklich mag. Mit dem ich mich wohlfühle und der meinen empfindlichen Lippen nicht schadet.
am 15. Mai 2015
Sehr angenehm auf den Lippen, schöne, weiche, feuchtigkeitspendende Textur. Ein Punkt Abzug, weil diese Nude-Farbe absolut keinen rötlichen Schmimmer hat, wie in der Produktbeschreibung abgebildet, sondern einem glatten Beige entspricht. Aus dem Grunde war ich enttäuscht und werde auch dieses Produkt nicht wieder bestellen. Sonst alles bestens, von der Textur her kann ich es wärmstens empfehlen.
am 3. März 2014
Das war aus der Kollektion der Letzte, der mir noch fehlte.
Habe alle probiert und auch dieser gefaellt mir sehr gut (farblich)

Bei der Haltbarkeit spreche ich von sechs Stunden, wenn ich nichts esse / trinke und selbst dann zieht man ihn nach, denk ich, aber nur, weil er wirklich nicht aufdringlich ist, wie es auch beschrieben wurde.
Und da meine Lippen schon FAST den gleichen Farbton wie der Lippenstift haben, habe ich auch das Gefuehl ihn oefter draufmachen zu wollen.
Es ist aber leider so, dass die Haltbarkeit wirklich nicht die allerbeste ist, war ich aber von den anderen gewohnt, daher war es auch keine Ueberraschung.

Aussehen 5 Sterne
Farbe 5 Sterne, da es schlicht ist, so wie ich es mag
Haltbarkeit 3 Sterne
Konsistenz 5 Sterne, cremig und nicht austrocknend (was mir sehr wichtig ist und fuer mich der groesste Pluspunkt ist)
Geschmack 4 Sterne, kenne keinen Lippenstift, der alle Vorstellungen erfuellt und noch gut schmeckt
Ausserdem ist er nicht zum Essen gedacht, empfinde ihn als neutral und nicht schlimm
am 29. Dezember 2013
Auch ich habe diesen Lippenstift bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Eine sehr schöne, nicht aufdringliche Farbe und er schmeckt nicht komisch. Er pflegt die Lippen durch die schöne cremige Textur, nur halten tut er leider nicht so lange. Trotzdem würde ich ihn jederzeit wieder kaufen.
am 16. März 2016
Die sog. Farbe "Peach skin" heißt in Wirklichkeit "Eva's nude" und ist pfirsichfarben-orange. Bitte googeln Sie unbedingt vorher, wie die Farbe auf den Lippen aussieht.

Vom Auftrag her fand ich, dass der Lippenstift sich ungleichmäßig auf den Lippen verteilt und sich in den Falten absetzt. Da die Farbe von der natürlichen Farbe der Lippen weit entfernt ist und der Lippenstift eher wenig deckend ist, sieht man das leider extrem.

Der Lippenstift hat sich jedoch angenehm auf den Lippen angefühlt, das war das Einzieg positive für mich.

Ich würde diese Farbe nicht mehr kaufen.
am 19. Januar 2015
Ich habe lange nach einem unauffälligen Lippenstift gesucht, der nicht zu sehr glänzt oder glitzert. Nun habe ich diesen gefunden. Die Farbe ist sehr schön satt und dennoch hält sie was sie verspricht: eben ein Nude-Ton. Der Stift ist dementsprechend sehr gut alltagstauglich. Leider habe ich mit von der Haltbarkeit etwas mehr versprochen. Man muss ihn auf jeden Fall mehrfach täglich auffrischen, sonst sieht man Garnichts mehr. Daher der Punkteabzug.
am 14. April 2014
Sehr leichter, glänzender, transparenter Lippenstift - daher ist die Farbe nicht so stark deckend und etwas heller. Soll ja auch ein Nude-Ton sein.
Farbton gefällt mir gut, muss man etwas öfter nachziehen. Sehr schön für dunkelhaarige Frauen (finde ich).
Geschmack geht so. Ich werde ihn wieder kaufen.
am 23. April 2016
Dieser Lippenstift hat eine sehr angenehme Konsistenz, wie alle in dieser Serie. Die Farbe ist schön, unterscheidet sich aber tatsächlich keinen Deut von meiner natürlichen Lippenfarbe - ich hätte ihn mir sparen können ...
am 14. Mai 2016
Sehr netter Verkäufer, jederzeit wieder. Leider ist der Lippenstift im normalen Handel nicht mehr erhältlich. Ich bin froh ihn hier noch gefunden zu haben. Wunderschöne Farbe und ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Mein neuer Liebling ♡
am 6. Februar 2014
aber von der Farbe bin ich enttäuscht. Wirkt auf meinen Lippen leider gar nicht, obwohl ich der Typ für diese Farbe bin. Schade. Die fünf Sterne vergebe ich für die Qualität. Weiches Auftragen, kein unangenehmer Geruch oder Geschmack. Der Stift selbst hat einen weichen, luxuriösen Griff. Alles in allem eben sehr, sehr schade.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken