Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Dezember 2013
installation kein problem und um die zeit vom babyalter ins kleinkindalter zu überbrücken
und dann die griffe wieder gegen die originalen zu tauschen sind die griffe in ordnung.
man darf allerdings keine hohe qualität erwarten, aber sie erfüllen ihren zweck.
am 14. November 2016
super Qualität für diesen Preis. Die Oliven sind schnell montiert und sehen sehr gut aus. Würde ich immer wieder kaufen.
am 10. Juni 2015
Hat alles schnell und zuverlässig geklappt, gute Ware für den kleinen Preis ! Jederzeit gerne wieder ! Vielen Dank !
am 16. Januar 2014
Endlich kann ich wieder beruhigt das zimmer verlassen weil jedes Fenster uüren verspeert sind so das mein Kind nicht hin kann