Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. September 2013
Ich habe sie in Midnight Blue gekauft und finde die Farbe super, weil sie damit perfekt zu Jeans passen. Die helle Sohle hat mich auf den Bildern anfangs gestört, fällt aber, wenn man sie trägt gar nicht so auf. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass T.H. bei den dunkleren Modellen eine dunklere Sohle gewählt hätte.
Die Schuhe sind sehr bequem, fallen aber etwas kleiner aus, so dass ich sie 1 Nummer größer gekauft habe. Der Fuß hat vorne gut Platz und der Schuh sitzt von Beginn an richtig gut. Es drück und scheuert nichts und er ist auch nicht zu eng. Man fühlt sich vom ersten Tragen an wohl. Absolut klasse!
Ich kann diese Schuhe empfehlen.
am 8. Januar 2014
....leider stimmen die Größenangaben nicht ganz. Habe mir die Gr. 39 bestellt, fällt aber total klein aus und somit gingen die leider wieder zurück.
Hatte vor einparken Wochen einen anderen Schuh auch von T. Hilfiger im Laden gekauft und dort passt die 39 super.
am 9. Januar 2014
Tolle Farbe , pflegeleichtes Rauhleder . Der Schuh ist sehr bequem und schön gearbeitet . Preis und Leistung sind stimmig .