Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 15. Februar 2014
Die Schuhe fallen sehr klein aus.
Normalerweise trage ich 37, habe die Schuhe in 38 bestellt und sie haben sich trotzdem sehr klein angefühlt,
Zudem sind die Schuhe eher weniger bequem.
Aber vom Äußeren sehen die super aus!
am 12. März 2014
Aussehen, Verarbeitung, Passform sind sehr gut. Im Gegensatz zu anderen Rezensenten, habe und hatte ich keinerlei Probleme beim Tragen, nicht mal am ersten Tag. Qualität eben. Für den reduzierten Preis unbedingt empfehlenswert.
am 31. Dezember 2013
Der Schuh ist sehr schick und passt gut. Ich habe schon viele Schuhe dieser Marke und die Größe fällt immer gleich aus ( ich habe 38). Der Preis war zudem auch unschlagbar verglichen mit anderen Anbietern.
am 16. Januar 2014
Da die Schuhe zu unglaublichen ~65 Euro angeboten wurden, habe ich sofort zugeschlagen. Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen und sind auch super warm. Sie passen phänomenal zu Jeans. Leider löste sich der vordere Teil der Einlagen von der Sohle, was nicht sehr störend ist, aber aufgrund des Preises etwas schade ist.
am 28. November 2013
Der Schuh fällt kleiner aus, musste eine Nummer größer bestellen. War ziemlich überrascht, da ich nur Schuhe in Größe 38 im Regal stehen habe. Farbe sieht so aus wie auf dem Bild. Finde die Sohle und das Leder am Fußknöchel etwas hart.
Der Schuh passt zu Jeans und auch zu Röcken/Kleidern. Gelungenes Design!
am 25. Dezember 2013
Die Paßform ist nur mittelmäßig gut, merkt man leider erst, wenn man die Schuhe einige Stunden getragen hat. Beim Ausziehen lösen sich die Einlegesohlen ab und man muss sie bei jedem erneuten Anziehen wieder richten.
am 26. Dezember 2013
Dieser Schuh sieht nicht nur sehr bequem aus, er ist es auch. Man sollte ihn allerdings eine Nummer größer wählen. Passt vor allen Dingen gut zu Jeans Hosen. Würde ich immer wieder kaufen.
am 24. Dezember 2013
Ich habe den Schuh selbst in schwarz in 37, habe diesen in 36 in blau für meine Mutter bestellt. Gute Verarbeitung sehr bequem zu tragen und sein Geld wert.
am 8. April 2014
Toller Schuh. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und er passt super! Zudem sieht er klasse aus! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 24. November 2014
Das ist nicht mein erster Schuh von Tommy Hilfinger.Er ist sehr bequem und passt wie erwartet.Kann ich noch in anderen Farben empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken