find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Februar 2014
Passt sehr gut und trägt sich angenehm. Das Material fusselt nach ein paar Mal waschen, aber der Druck hält und die Hose erfüllt ihren Zweck.
am 12. Dezember 2014
Hose ist am 2. Tag nach der Bestellung geliefert worden. Sie sieht genauso aus wie auf dem Foto, innen weich und sitzt super! bin sehr zufrieden und überlege mir, sie auch noch in andren Farben zu kaufen!
am 14. Dezember 2013
Ich bin 189cm groß, normale Statur (Jeansgröße 34/34 bis 34/36), normalerweise passt bei Jogginghosen Größe L.
Diese L ist mir aber zu kurz.
Ich versuch's mit einer XL...

Hose besteht aus: 65% Cotton/Baumwolle, 35% Polyester

UPDATE: Auch die XL ist zu kurz. Weiteren Stern abzug. Große Leute: Die Hose könnt ihr vergessen. Es handelt sich offenbar um Chinagrößen.
TOP 500 REZENSENTam 25. November 2015
Ich hatte schon einige Hosen von diesem Hersteller und war bis jetzt immer sehr angetan. Nicht nur vom Design auch von der Haltbarkeit wie auch von der Verarbeitung. Aus diesem Grund nun also auch diese Hose. Wie ich sie finde und was an ihr anders war als an anderen erfahren sie im Folgenden:

Ich habe diese Hose in Schwarz/Grün gekauft. Vorher hatte ich Schwarz/Grau. Ich dachte am Anfang es seien tatsächlich die gleichen Hosen in nur einer anderen Farbe aber so ist es nicht. Die graue Hose ist definitiv dicke rund diese hier definitiv dünner. Von der Verarbeitung und Qualität unterscheiden sich beide eigentlich nicht. Nur sind die Taschen bei der grauen nicht ganz so groß wie bei der grünen.

Die Größe wie auch das Tragegefühl sind ähnlich. Die grüne Hose empfehle ich aber dennoch eher für die heißeren Tage wo eine kurze Hose noch nicht nötig ist.

Fazit:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Hose. Ich habe sie nun schon mehrere Wochen und auch einige Waschgänge hat sie durch, trotzdem sie sie noch aus wie am ersten Tag. Ich bin total zufrieden und werde mir sicher noch eine holen.
am 7. September 2013
Bin immer etwas skeptisch was Kleidung angeht.
Es darf nicht zu teuer sein aber auch nicht billig wirken bzw sein.
Es gibt ja ne menge Anbieter die mit günstigen Preisen locken und Qualität versprechen was sich aber oft als Lüge entpuppt.

Nicht so dieser Anbieter hier.
Ganz ehrlich allein als ich die Verpackung sah wusste ich ey das Teil is fett.
So war es auch.
Größe S ist Größe S ja ganz recht passt wie die Faust aufs Auge.
Die Schrift aufdrucke sind einwandfrei und sehen zudem einfach Bombe aus. Ich würde mal sagen hab ne neue Lieblings Hose, ich hoffe das sie es auch bleibt weil ich Werd sie wohl verdammt oft anziehen. Bin ich mal gespannt wie lange die Hose mir treu bleibt.

Wer ne super jogging Hose sucht ist hier genau richtig. Zugreifen Leute es lohnt sich!!
Wenn die Hose paar Wochen durchhält ohne Verschleiß Erscheinungen werde ich mir noch andere Exemplare ordern! Solch eine qualifizierte Ware findet man selten vor allem im Internet abgesehen von Fach Shops!

Sau geil, Sorry ich finds Spitze :-P

Herzlichen Dank für dieses Produkt.

Auf Wiedersehen
am 3. Oktober 2013
hallo für alle mal die nicht wissen welche größe sie nehmen sollen ich bin 179 cm groß und 72 kg schwer mir passt grösse m super wer es ein bisschen schlabriger möchte sollt grösse l nehmen :-)

die hose ist super und gut verarbeitet und der preis passt
am 31. August 2014
Habe mir zuerst die Graue Hose in Größe M bestellt super zum tragen bequem auch ziemlich dick gut für kalte Tage, habe die schon einigemale gewaschen keine Schrift oder derartiges runtergegangen noch immer super,
Dann habe ich mir eine in Schwarz bestellt, nach dem Training ist die Jogginghose total verschwitzt und schwarze Fussel überall das ist nerfig habe die schon einigemale gewaschen, für den Preis was will man mehr super Produkt
am 31. Januar 2014
schöne hose mit einem gewissen style. trägt sich super und hält warm.
mit der zeit fängt diese jedoch ein bisschen zu fuseln an.
trotzdem zu empfehlen.
am 11. Dezember 2014
Trage normalerweise adidas Hosen in der Größe L
Die Mt Styles Hose war zu eng und zu kurz
habe deshalb die gleiche Hose in XL bestellt

Auch in XL zu eng und zu kurz, aufgrund von zeitmangel nicht zurück geschickt und
werde auch keine in XXL probieren sondern zukünftig nichts mehr bestellen
am 28. Dezember 2013
Also habe mich wegen der Optik für diese Hose entschieden.
Also habe ich sie in XL bestellt. Bin 187cm und wiege 103 kg. Jedoch bin ich nicht dick sondern kantig.
Kam super schnell an . Direkt anprobiert und festgestellt das sie für meine Bedürfnisse zu eng sitzt. Ich mag es eher etwas Baggy.
Direkt wieder augezogen und meiner Frau geschenkt . Die ist super froh damit. ihr passt sie baggy und am Bund perfekt. Sie ist 158cm und 53 kg

Also muss jeder für sich wissen ob er es so eng mag.

Qualität OK
Preis OK