Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Mai 2017
Ich bin eigentlich kein Klassik Fan eher Rock & Pop aber diese Musik mit Ihrer Trompete ist einfach Klasse muss man in CD Sammlung haben

mfg
Peter Newman
am 22. November 2013
Alison Balsom nimmt dem Ton ihrer Trompete jegliche Schärfe, ohne dass es dann zu samtig-weich klänge.Sie schafft die Balance zwischen Lyrik und Dynamik. Ihre Interpretationen der sehr abwechslungsreich zusammengestellten Kompositionen sind zugleich einfühlsam und kraftvoll, dabei technisch von seltener Brillanz. Eine wunderbare CD - wer sie sich anhört, dem ist der Tag gerettet.
am 18. Juli 2014
Ich habe diese CD verschenkt und sie hat dem Empfänger sehr gefallen. Ihre Musik ist wirklich toll und ich würde jeem empfehlen, sich die Musik, gespielt von Alison Balsom, zu kaufen.
am 14. Dezember 2013
Alison Balsom beherrschtihr Instrument meisterlich. Die ausgewählten Titel stammen von einigen meiner bevorzugten Komponisten. Empfehle diese CD allen Liebhabern festlicher Barock-Musik
am 14. März 2016
Die perfekte Trompetenspielerin. Alison ist klasse.
Wir mögen die CD's von Alison Balsom uns warten auf die kommende CD bald
am 17. Januar 2014
Als Geschenk gut angekommen. Wurde gleich im Auto gehört und hat voll den Geschmack des getroffen.Ich hatte selbst noch
nichts von ihr gehört.Umso schöner, wenn man ein Geschenk aussucht, was 100%ige Freude ist.
am 28. Dezember 2014
der Sound von Alison Balsom, ich liebe klassische Trompetenkonzerte und von einer Frau mit dieser Ausstrahlung, mit diesem Charme, diesem Können, - ein wahrer Genuss! (für mich)