Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 19. Oktober 2013
Ich liebe die alten Edgar Wallace Filme aus den 60ger und 70ger Jahren. Doch da meine Bibliothek bereits den Rahmen meiner Wohnung gesprengt hat habe ich mir einen Kindl gekauft und lade seitdem Bücher runter die ich schon immer lesen wollte, für die ich jedoch keinen Platz mehr in meiner Wohnung gehabt hätte! Die Wallace Krimis fallen unter dies Kategorie und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich mag die Übersetzung und die Aufmachung der Bücher. Daumen hoch! Empfehlenswert!!!
am 26. März 2014
Alte Erinnerungen werden wach. Es ist doch möglich nicht mehr gefesselt zu sein. Man merkt den Vielschreiber und sein oft wiederholtes Rezept. Von den vielen Wallace müssen nicht alle überleben. Wartezimmer-Lektüre
am 17. November 2013
Ein guter Sammelband mit spannenden Geschichten, wie sie für Edgar Wallace typisch sind. Der Preis ist sehr gut und ich sese jeden Abend eine Geschichte.
am 7. Dezember 2013
Erinnert an frühere Zeiten. Interessant die ganze Kollektion zu lesen. Auf dem Kindle macht es Freude, seine Bücher mit sich "herumzutragen"
am 28. Januar 2014
Das Buch ist wie alle Krimis von Wallace extrem spannend geschrieben. Für Wallace-Fans nur weiter zu empfehlen. Direkt ein Muss
am 13. Januar 2014
Fast durchweg schlechte Übersetzung, dazu ärgerlich viele Grammatik- und Rechtschreibfehler, die den Wert der doch guten Kriminalromane und den Genuss am Lesen sehr stark einschränken. Ich kann dieses Buch leider wirklich nicht empfehlen.
am 11. August 2013
Teilweise fehlten die Seiten bei den Geschichten und es war nicht möglich diese durch erneutes herunterladen zu bekommen.
Nicht zu empfehlen.
am 9. September 2016
Tolle Stories. Einiges das ich vorher so noch nicht gekannt habe. Hatte viel Spaß beim Lesen. Einige Scanfehler, aber die gehen im Gesamtwerk unter.
am 16. August 2013
Wie schon oben beschrieben wurde in diesem Buch alles rein gesteckt was sonst keiner kaufen würde. Auf der anderen Seite kann man bei diesem Peeis nicht's falsch machen.
am 6. Februar 2014
Angeboten wurden u.a. "Der Hexer" und "Der Grüne Bogenschütze", die für mich wichtig waren.
Es wurden insgesamt 10 Titel geliefert, aber ohne die genannten zwei.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken