Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 20. Februar 2014
Lonsdale Herren Trainingshose Jogginghose Fitnessmode Schwarz mit offenem Beinabschluss. Leider ist diese nur NEU sehr schön
nach dem ersten Waschen trotz des Beachtens der Pflegeanleitung ist die Hose eingelaufen. Auch an den Knien beutelt es sich aus.
Zur Garten Arbeit in Ordnung und ansonsten würde ich sie nicht weiterempfehlen. Preis / Leistung, einfach zu teuer.
am 8. Februar 2014
Cooles edles teil sehr gut verarbeitet sieht echt edel aus für eine jogging hose Würde ich mir wieder kaufen .
am 1. Juli 2015
also ich muss sagen die Verarbeitung und der Stoff lässt echt zu wünschen übrig. schon nach 2 mal waschen ist der Stoff total unansehnlich.

Ich hatte mehr erwartet.
am 4. April 2014
Bin sehr zufrieden mit der Jogginghose und trage diese gerne in meiner freizeit. Lässt sich auch super waschen,und verformt nicht
am 12. Januar 2014
nach langem Suchen habe ich endlich eine Trainingshose fürs Sportstudio gefunden die nicht nach dem Waschen einläuft und gut aussieht. War dafür leider auch nicht ganz billig.
am 29. Januar 2014
Es ist eine sehr schöne weiche Hose, etwas dickeres Material. Habe sie zurückgeschickt, da ich muss zwischen einer weiteren Jogginghose entscheidne musste.
am 26. Dezember 2013
ist sehr schön past sehr gut man kann es immer wider weiter empfellen und kaufen tut es jeder denke ich mal

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken