Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 13. März 2017
Erstmal hat dieses schöne Album in sogenannten Fachzeitschriften, unberechtigter weise nur mittelmäßig abgeschnitten. Davon habe ich mich zum Glück nicht beirren lassen und habe dieses top Album bestellt, da ich auch die Vorgänger Alben habe. Das ist erstklassiger Rock n Roll, die Songs machen jede Menge Spaß und hätten auch in den 70gern hätten entstehen können. Die Produktion hört sich auch ganz 70ger an, und so sollte das auch sein und klingen. Würde auf dem Album der AC/DC Schriftzug prangen, so wäre das Album über den Klee gelobt und millionenfach verkauft worden. Ich bin froh das ich dieses tolle Album nun habe und habe mir auch gleich die aktuelle Scheibe bestellt. Von mir, hier unbedingt 5 Sterne, und Rock n Roll forever !!!!!
Wer die Mucke vermisst, welche AC/DC zu Lebzeiten von Bon Scott gemacht haben, der sollte sich einmal mit den Spaniern 77 beschäftigen. Das aktuelle Album Maximum Rock N‘ Roll klingt wie ein Bastard aus Highway To Hell und Dirty Deeds Done Dirt Cheap. Nur halt weniger angestaubt.

Schon die ersten Riffs lassen ahnen, dass die 77 ebenso findig darin sind, immer die gleichen fünf Akkorde so geschickt zu arrangieren, dass dabei recht kurzweilige Songs entstehen. Was wieder einmal beweist, dass die Genialität in der Einfachheit liegt.

Das Motto für Maximum Rock N‘ Roll ist, laut den Lautstärkeregler auf Maximum zu drehen und furztrockene Songs wie das Groovemonster “Don’t You Scream“ und das saucoole Highway Rebel zu genießen.

Maximum Rock N‘ Roll mag wie ein AC/DC Plagiat erscheinen, solange die Songs aber fast mehr zu gefallen wissen, als die letzten regulären AC/DC Alben soll mir das recht sein.
Maximum Rock N‘ Roll ist nicht originell, dafür aber ziemlich gut!
Nachdem mich die beiden ersten Alben der Spanier nicht wirklich umgehauen haben, bin ich ohne große Erwartungen an den neuesten Pressling von "77" herangegangen. Zu meiner großen Überraschung hat mich der Titelsong "Maximum Rock'n'Roll" gleich erreicht, auch "Don't you scream" und "Down & Dirty" wissen durchaus zu überzeugen. Ich finde das die Songs auf "Maximum Rock'n'Roll" viel kreativer und einfallsreicher sind als auf den beiden Vorgängern - das Ding rockt wirklich! Die Songs sind im Vergleich zu "High decibels" um Klassen besser, auch haben sie es geschafft etwas mehr Eigenständigkeit in ihre Songs einfließen zu lassen und damit ihr Profil gestärkt. "Stay away from water" und "You bore me" gehören ebenso zu den Highlights wie "16 year-old King", überhaupt hat dieses Album all das was mir bei den letzten Alben gefehlt hat. Die Songs sind abwechslungsreich und haben einen gewissen Groove der einen dazu verleitet im Takt mit zu wippen - das hat schon was!
Natürlich ist die Nähe zu "AC/DC" der "Bon Scott"- Ära immer noch sehr auffällig, allerdings hat man sich meiner Meinung nach um ein wenig mehr Eigenständigkeit bemüht.

Mein Fazit: Aller guten Dinge sind Drei!
Mit ihrem 3. Album haben "77" es geschafft mich zu überzeugen, hatte ich bei den Vorgängern einfach das Gefühl das man lediglich versucht sich wie "AC/DC" anzuhören, so haben die Spanier in ihren neusten Output doch jede Menge Eigenständigkeit gepackt.
Obwohl die Nähe zum Original immer noch sehr deutlich ist, sind die Spanier doch auf einem guten Weg - das macht Spaß!