am 16. April 2015
So ein Kabel mit so einem Stecker sollte man vielleicht bei jedem Tablet einführen. Was sind uns schon die Kabel weggeknickt oder aus der Buchse gerutscht, weil das Kabel zu starr war und man aber an dem Tablet was machen wollte und es dabei nicht flach gelegen hat.
USB-Adapter an sich funktioniert einwandfrei und bisher wurde jeder Stick problemlos erkannt und der schöne abgeknickte Stecker ist wie gesagt einfach genial und würde ich mir auch fürs Ladekabel wünschen. Ich finde es nur eine Verschwendung, mir jetzt extra deswegen noch ein neues Kabel zu besorgen.
am 13. April 2014
Ich hatte eine günstige Tastatur erstanden (Gummi, zum leichten mitnehemn für Tablets) und eine einfacher Adapter hat nicfht funktioniert. Dieser USB Host OTG (on the go) funktioniert! Das im Titel mein Asus Tablet (ME302) explizit erwähnt wird, hat natürlich geholfen. Und es funktioniert wie gesagt, kann die Tastatur anschließen und somit kann man auch mal nen längeren Text schreiben...
am 7. Februar 2015
meine externen USB-Geräte ließen sich nicht mit einem normalem Mini-USB-Kabel an mein Tablet anschließen. Die Geräte wurden nicht erkannt. Erst mit diesem Adapter geht es. Supersache. Kann ich nur empfehlen.
am 6. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden, man kann mit dem ASUS Memo Tab FH10 302C reibungslos arbeiten. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist hervorragend und hälts drin sehr fest! man mus sogar richtig ziehen um den Adapter los zu kriegen.
Ich habe mein Mp3 (altes Cowon Iaudio X5L) verbunden und wurde sofort erkannt, genau wie mein Maus und mein Fotoaparat Sony Cibershot.
Die Bearbeitung ist sehr gut und wie gesagt >>> traumhaft!
am 29. Dezember 2013
Der Kaufentscheid erfolgte aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Produkte identischer Bauweise werden sehr hoch aus gepriesen. Was den Einsatzzweck nicht gerechtfertigt. Für den Einsatzzweck allemal geeignet.
am 15. Februar 2014
Das Produkt wurde wie üblich schnell und prompt geliefert. Es entspricht der Produktbeschreibung u. den -bildern. Die Verarbeitung ist total ok. Auch die Anwendung funktioniert hervorragend. Einsatz ist empfehlenswert.
am 30. Mai 2014
der Adapter passt genau, Winkel ist auf der richtigen Seite ... bisher noch kein Problem gehabt und viele devices probiert

- USB Stick
- Modem
- Headset
- fitbit-Dongle
- Bluetooth dongle (für Jabra Headset)
- conferening device
- Garmin GPS (Oregon 450)
am 3. April 2014
USB-Sticks und Festplatten lassen sich damit ohne Probleme mit dem Asus MeMo Pad verbinden. Ich nutze es, um meine Musikdatenbank auf einer externen Festplatte über das Tablet -> Bluetooth -> Bluetooth-Empfänger -> Stereoanlage abzuspielen.
am 3. April 2014
Tolles Zusatzteil für das Tablet. Wie bei jedem Computer werden doch immer mehr Zubehörteile benötigt. Arbeitserleichterung im täglichen Arbeitsleben. Gut!
am 3. Dezember 2013
Ich habe diesen Adapter für ein MeMo Pad Full HD10 erworben und es funktioniert tadellos. Ich habe damit mehrere USB Sticks problemlos zum laufen bekommen.

Fazit: Tut was es soll und ist für den Preis völlig i.O.
Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen