Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 6. September 2017
Motörhead eben. Wer diese Scheibe kauft, weiß was er / sie bekommt. Hart, schnell und direkt. Alles bekannt. Interessant finde ich auch die eher weniger bekannten Stücke mit Girlschool etc.. Der Klang ist eher dünn abgemischt, da kann man aber bei Bedarf an den Reglern des Verstärkers spielen.
am 17. April 2016
Geschenk an meinem Mann, der ein grosser Fan von Motörhead ist. Leider ist Lemmy schon von uns gegangen. R.I.P. Deine Musik unsterblich.
am 21. Januar 2014
"Lemmy is Motörhead and Motörhead is Lemmy". Ace of Spades, Damage Case, Eat the Rich, Overkill und und und, ein Album voller Klassiker. Nur zu empfehlen!!!
am 20. Juni 2010
Diese Zusammenstellung auf zwei CDs ist der absolut ultimative Überblick über den Songkatalog der härtesten Rockband aller Zeiten.
Man findet alte Perlen genauso wie neue Kracher.
Mehr Vollbedienung geht nicht.
Wer jetzt noch hadert und meckert, soll sich entweder alle Alben der Lemmy-Bande besorgen oder eine eigene Best-Of zusammenstellen.
Ansonsten gilt: Reinschmeißen, aufdrehen und durchstarten!
am 16. Januar 2016
Bei sovielen Hits die Motörhead im Gepäck haben ist es schwierig eine Compilation zusammenzustellen bei der nicht was fehlt. Bis zu den Songs der 1916 wäre es fast perfekt (außer daß mit Stone dead forever einer der besten Songs aus der Frühphase fehlt...geschenkt). Die Zusammenstellung macht bis dahin zudem auch Sinn da man die Alben bis zur Rock'n'Roll normalerweise noch auf LP hat.Aber danach...Warum werden die Alben March or die und Bastards einfach übergangen,die mit Stand,Burner,Hellraiser,und Born to raise Hell eigentlich unbedingt dabei sein MÜSSTEN! Stattdessen geht es mit den 3 Titelsongs der 3 weiteren Folgealben und God save the Queen weiter. Die 4 hätte man weglassen können und stattdessen mit den 4 obengenannten von 1992 und 1993 ein rundum würdiges Best of-Album abschließen können. Sehr ärgerlich das Ganze! Für mich ganz besonders,da mir ausgerechnet March or die und Bastards irgendwann mal weggekommen sind. S***!
am 5. Mai 2016
Tolle Zusammenstellung seiner bekanntesten Werke, jedoch in ziemlich schlechter Soundqualität. Wirklich wahr, es klingt zeitweise so, als hätte man ein billiges Mikro aus einer Ecke in den Raum gehalten und aufgezeichnet - diese CD wird dem Künstler absolut nicht gerecht.
am 24. März 2016
Bestellt und 2 Tage später da, ging also sehr schnell. Man kann bei Motörhead nicht viel falsch machen, wenn man von dieser Musik begeistert ist. Das einzige was etwas schade war, war das die Lieder nicht beschriftet sind. Also als ich es mir auf den PC geladen habe, war es unter Unbekanntes Album zu finden und die Lieder waren mit Titelnummer 1, 2, 3 und so weiter beschriftet. Also musste ich mich erst ransetzen um alle zu Beschriften. Nun gut aber was soll man sich da groß Aufregen?

Fazit: Lieferung ging schnell, grandiose Songs auf 2 CD's mit jeweils 20 Liedern, Tonqualität kann ich auch nicht meckern.

Also kaufen! Lohnt sich.
am 15. April 2016
nahezu alle Songs must have sind drauf - aber leider in einem fürchterlichen Sound. Die CD klingt kraftlos und hohl.
Eignet sich nur, wer alle Songs auf einmal haben möchte, aber keinen Anspruch auf Klang hat. Schade.
am 28. Mai 2016
War ne' gute Investition, leider nur für mich.
Der Rest der Familie ist nicht unbedingt begeistert. Aber rein ins Auto CD-Player an und los. GEIL!
am 24. April 2016
Super CD, alle tollen Hits auf einer CD. Habe sonst keine CD von Motoerhead, aber eine greatest hits muss es trotzdem sein!!!