Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 25. November 2013
Als Yu-Gi-Oh Fan der "ersten Stunde" war dieses Pack natürlich absolut perfekt für mich, da es nur karten enthält, die in den alten Yu-Gi-Oh Staffeln gespielt wurden aber trotzdem noch sehr gut für Duelle verwendbar sind.
Ich habe mir dieses Pack 3 mal gekauft und wurde mit sehr guten Karten belohnt wie Z.B den Torwächterkarten, Harpyen und Jinzo.

Darüber hinaus gibt es in dieser Collection sehr viele Grabwächter Karten welche in dem alten Marik Structure Deck enthalten waren und karten aus dem alten "Zombie Madness" Deck.

Ich empfehle die Collection 4 für alle, die schon bei den ersten Folgen dabei waren und sich gerne mal wieder ein Deck aus älteren Karten bauen wollen, für alle die die ersten Folgen verpasst haben und mal sehen wollen, was an dem früheren waren Yu-Gi-Oh so toll war und für alle Sammler. :)
am 16. August 2014
Wer auf Karten aus der alten Staffel steht, ist mit diesem Pack genau richtig. Der Vorteil: In jedem Pack sind Holo-Karten. Bin vollkommen zufrieden, deshalb 5 Sterne
am 23. November 2014
Richtig geile Karten. Da geht einem als Fan der original Serie das Herz auf. Mich freut vor allem, dass Joeys wirklich tolles Deck mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt (nach SDJ war ja schon Schluss). Daumen hoch! Habe es gleich 3 Mal gekauft und jetzt noch zweimal, auf Grund des top Preises. 98% brauchbare Karten für Sammler & Fans des Originals!
am 19. März 2014
Ich habe sehr gute Karten bekommen wie zb.Jinzo,Raigeki, Rotäugiger Zombiedrache... Es sind auch viele Harpyen dabei gewesen.Es waren sehr viele Karten von Joey Wheeler dabei.Die Lieferung kam sehr schnell.Für den Preis hat es sich gelohnt und ich würde es weiterempfehlen 5 Sterne
am 15. November 2014
Sehr gute Ware. Allerdings ist der Preis doch etwas hoch angesetzt für die wenigen enthaltenen Karten, wenn man bedenkt dass es diese Booster Serie nicht einzeln gibt und ich nicht 4 Millionen mal die Special Edition Karten zuhause haben will. Aber dafür kann der Händler ja nichts. Beim öffnen der Päckchen hatte ich leider nicht so viel Glück, aber dafür kann der Verkäufer ebenfalls nichts. Lieferzeit und Beschreibung waren 1A. Gerne kaufe ich hier wieder!
am 10. Juni 2014
Die Ultra Rares sind allemal sehenswert und Klasse. In den 5 Packs gibts dann jeweils eine Rare, Super Rare, Ultra Rares und Ultimate Rares wenn ich das noch richtig aufsagen kann. Habe mit Glück 2x Spiegelkraft als Ultimate Rare gezogen! Spielstarke Karten und Sammlerstücke sind allemal dabei. Zu empfehlen.

Auch für Dark World Decks gabs Leckerbissen: Brron, Verrückter König als Ultra Rare und Snoww als Ultimate Rare!!
am 19. Dezember 2013
Hallo zusammen,
voller Erwartung kam das Paket zu Hause an und ich wurde zunächst auch nicht enttäuschst. Doch im weiteren Verlauf folgte dann die Ernüchterung...
Deshalb hier einmal eine detaillierte Aufstellung, was einen erwartet und womit man rechnen muss (von positiv nach negativ).

*POSITIV*
+ Stabiler und sehr schön anzusehender Pappkarton, nicht zu groß und nicht zu klein, so wie es sich gehört! Das ganze in eine Konami-Siegelfolie eingeschweißt. Top.
+ Nach dem öffnen begegnet man zunächst dem faltbaren, sehr schön bedruckten Spielbrett. Deutlich besser zum spielen als die Spielmatten oder gar die Papier-Spielfelder aus den Starter-/Structure-Decks. Wieder top.
+ Unter dem Spielbrett dann - in einem Plastik-Einleger verstaut: Blauer Flammen-Schwertkämpfer, Harpyien-Phönix-Formation, Karte des letzten Willens und 6 Spielmarken - alles in Ultra Rare und in einer durchsichtigen Plastikfolie eingeschweißt. Sehr tolle Karten, sehen super aus und haben tolle Effekte (naja gut, die Spielmarken natürlich nicht, aber dafür sind sie ja auch nicht da!). Top zum dritten!
+ Dazu noch 5 Booster Packs Joey's Collection mit jeweils 9 Karten - 5 Common, 1 Rare, 1 Super Rare, 1 Ultra Rare und 1 Secret Rare. Auch sehr gut, man weiß natürlich nicht genau welche Karten einem begegnen, aber das ist nun mal eben Glückssache.

*NEUTRAL*
o Man kann natürlich auch weniger Glück haben - so sind einige Karten dabei, die sich so überhaupt nicht spielen lassen. Beispiel: Um die Harpyien-Phönix-Formation zu nutzen, werden 3 Harpyien benötigt. Blöderweise waren natürlich in allen Booster-Packs nur 2 dabei. Und nu? Kann man die Karte erstmal beiseite legen und sich ärgern, dass man warten muss, bis man irgendwann dann die 3. Harpyie in irgend nem Booster oder Deck bekommt.

*NEGATIV*
- Alle 5 Secret-Rare-Karten sind nicht einwandfrei, manche sogar völlige Fehldrucke! Das kann und darf nicht sein. Ich erwarte bei 25€ für Sammelkarten, dass sie sich in einem guten Zustand befinden. Manche werden jetzt sagen "Hey sei doch froh, die verunglückten Karten sind bestimmt einiges wert" - das mag sein, ist aber nicht Sinn der Sache! Immerhin gebe ich die 25€ aus, um entsprechend mit Karten belohnt zu werden und nicht, um dann vor eBay zu sitzen, damit ich die Karten irgendwie wieder los werde.
Ich habe ein extra Kundenbild hochgeladen, schaut es euch an!

Eigentlich hat dieses Paket, wie bei allen anderen Rezensionen hier, tatsächlich 5 Sterne verdient. Super Karten, tolles Spielfeld.
Aber die verhunzten Secret-Rares gehen überhaupt nicht in Ordnung! Wenn mal eine daneben ist, okay, das passiert, irren ist menschlich. Aber gleich alle 5?!?!
Dafür direkt mal glatte 3 Sterne Abzug! Produkt nicht geliefert wie beschrieben!

In der Hoffnung, dass die anderen Boxen fehlerfrei sein trotzdem eine klare Empfehlung!
MfG :)
review image
44 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. April 2014
Alles wunderbar. Schnelle Lieferung durch Amazon. Verpackung ist sehr robust, der Inhalt bietet das, was man sich von ihm verspricht. Es lohnt sich auf jeden Fall, vor allem für diejenigen, die noch große Anhämger der ersten Stunden sind.
am 14. August 2014
Versand war wie üblich 2 Tage, bzw ein Tag nach Zahlungseingang.
Im Vergleich zu Müller (32€) ist das ganze auch echt ein Schnäppchen.
Und die Karten sind wirklich Hammer. Erst recht für Harpyien Fans wie mich.
am 8. April 2014
Bei mir war auch bei einer Karte ein kleiner Druckfehler anzusehen, aber wie es schon andere beschrieben haben, diese Karten haben eben Sammlerwert ;D
Zu den Karten: Habe bei den Secret-/Ultrarare-Karten nicht meine Wunschkarten bekommen (2x Mystischer Raumtaifun, Schwarzes Loch, Zwangsevakuierungsgerät und 1 Finsteren Welt Monster), aber sind trotzdem glaub ich nicht so schlechte Karten ;)
Einziges Manko, war eben, dass ich nur Zauber- bzw. Fallenkarten in Secret Rare bekommen habe, aber das ist ja reine Glückssache ;)