Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 18. August 2013
Damit die Bilder gut rüberkommen, die ja Appetit machen sollen, sollte man ein Gerät nutzen, das die Bilder in Farbe und Hochglanz darstellen kann. Die Rezept klingen lecker und sind übersichtlich dargestellt.
am 26. August 2014
Dank einer Aktion könnte ich dieses Buch gratis erwerben.
Die Rezept sind sehr übersichtlich und bebildert. Auch ungeübte Bäcker/innen wird es nicht schwer fallen, diese leckeren Kuchen nach zu backen. Ich werde auf jedem Fall einige Rezepte aus probieren und bei Gefallen regelmäßig auf den Tisch bringen.
am 11. Dezember 2013
Ein klasse Buch für alle die, die gerne Backen und bei denen es auch mal schnell gehen muss. Einfache Rezept ohne große "Sonderzutaten", da meiste hat man, wenn man viel Back, sowieso zu Hause.
am 10. September 2013
Sehr umfangreiche Rezeptideen. Wenn ich Obstkuchen denke, dann denke ich an leichte Süßigkeiten.
Der Kaloriengehalt von über 300 Kalorien pro Küchenstück lässt bei mir die Freude etwas gedämpft ausfallen.
am 19. September 2013
meine belibtesten Rezepte auch ebenfalls von meiner Oma aus meiner Kindheit habe aber nach alter DDR tradion vorweihnachtskuchen gebacken diese obstböden sind sehr aufwendig aber sehr gut werde ich noch backen
am 25. November 2015
die Bilder sind im Buch richtig gut dargestellt so das man gleich ein Verlangen bekommt den leckeren Kuchen zu backen
ich finds nicht schlecht sit auch für Nichtbackkünstler geeignet
am 17. August 2013
Schöne Backrezepte die man gleich ausprobieren möchte. Kann man nur empfehlen und da es Rezepte für kleine Kuchen sind ,sind sie für jedermann geeignet.
am 3. September 2013
Ich würde jederzeit wieder dieses Buch bestellen. Sehr gute Rezepte und Hinweise. Über sichtlich und wunderbar aufgegliedert. Das Buch war kostenlos; ich würde es auch kaufen.
am 12. September 2013
Bin sehr begeistert. Ich habe es für 0¢ heruntergeladen. Rezepte easy. Klassisch. Und immer mit Foto. Vielen Dank bin jetzt neugierig auf weitere Bücher dieser Serie.
am 8. November 2013
schöne, relativ einfach nachzumachende Rezepte, die schon auf den Bildern (besser auf dem PC oder Tablet) Appetit auf leckeren Kuchen und Lust auf Backen machen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken