am 5. Januar 2014
Erstmal zu meinen Maßen. Ich bin schlank, 176cm groß und wiege 66kg. Ich hatte mir diesen, auf dem Bild sehr schönen Kapuzenpullover, in Größe M bestellt. Schnitt der Ärmel ist in Ordnung, aber die Länge nach unten ist viel zu kurz. Sobald man die Arme nach oben bewegt, ist der Bauch bis zum Bauchnabel frei...
Und ich denke, dass nach dem ersten Waschgang sich das ganze noch mehr "einziehen" wird. Und das Original hält nicht die Ansprüche, die man im Vergleich zum abgebildeten Shirt hat.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Februar 2014
Gleich mal vorweg. Der Stoff fällt etwas dünner aus als bei manch anderem Pullover, gefällt mir persönlich aber sehr gut weil die Figur, neben dem eng anliegenden Schnitt, noch besser betont wird. Hab den Pulli bereits gewaschen (30 Grad) und hatte ihn auch im Trockner. Eingelaufen ist er nicht. Hab ihn in Schwarz/Blau bestellt und die Farben sind wie abgebildet. Bei einer Körpergröße von 176cm und einem Gewicht von 71 Kilo passt der Kapuzenpollever, in Größe M, von MT Styles perfekt. Die Nähte innen sind nicht perfekt verarbeitet aber man kann für diesen Preis auch kein Markenprodukt erwarten. Ich vergebe hier fünf Sterne für ein überragendes Prei-Leistungs-Verhältnis und bei weitem übertroffene Erwartungen.
am 23. Mai 2015
Meine Shirts liegen zwischen L und XL - je nach Schnitt. Also dachte ich mir mit XL sollte es passen. Wie erwartet passt das Shirt ganz genau. Es liegt eng am Körper und der Stoff ist sehr angenehm. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
am 30. November 2016
Better quality than expected (not much but, a little bit).
The description is according to the item features. No complains. Fulfills expectations.
am 31. August 2016
Ich denk für den Preis ist das Produkt ok, musste nur etwas nacharbeiten lassen weil sich viele nähte schon lösten. Ansonsten schaut es sehr gut aus und trägt sich auch sehr gut! Bin damit zufrieden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. Mai 2014
Ich habe den Pulli für meinen Sohn gekauft und habe ihn etwas größer bestellt, da Artikel von dieser Marke schmal ausfallen. Haben schon oft Kleidung von diesem Verkäufer bestellt und waren immer zufrieden. Optik,Qualität und Lieferung alles super.
am 11. Dezember 2013
Schöner Pulli,sitz mir wohl ne Idee zu eng und wird nächstes mal ne Nummer grösser bestellt.
Material ist wohl dünner als das Bild vermuten lässt,stört mich aber nicht da ich immer ein T-shirt drunter trage.
In diesem Sinne,liebe Grüße-DerTom
am 6. Januar 2014
Hab den Pullover in rot bestellt. Das leuchtende rot ist eher ein ganz dunkles weinrot und sah mega dumm aus. Naja egal dachte ich, ist ein schöner Schnitt, behalt ich. Wasch ich, unter den Bedingungen 30 Grad und hab es fleißig aufgehangen, da es nicht Trocknergeeignet ist .... Trotzdem ist das Mistding so eingelaufen, dass ich es nur noch ner Freundin schenken konnte, denn sie hat jetzt gut reingepasst. Für mich war es nach der ersten Wäsche komplett nutzfrei.
am 15. Juli 2014
Cooler Pullover, etwas dünner als erwartet und die Ärmel sind vielleicht ein bisschen zu knapp. Ich trage den Pullover öfters mit hochgezogenen Ärmel, aufgrund der Farbe find ich es dennoch super.
am 18. April 2014
Perfekt, schon (fast) hauteng, allerdings sollte man schon einen trainierten Oberkörper haben, um das Teil hier zu tragen!
ist bei mit der fall (hehe;-) ), bin 171cm groß & habe mir die M geholt. Passt alles.

Zuerst den in Dunkelgrau/Blau und danach noch den in Schwarz/Rot geholt.
sehr zufrieden :)))