find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. September 2017
Einfach zum nach kochen. Frische und leichtes lässt sich gut kombinieren. Macht schon Spass zum zu bereiten!. Einfach lecker! Unbedingt ausprobieren.
am 20. März 2014
Es sind viele leckere Rezepte drin und ich freue mich schon darauf diese nach zu kochen. Meine Gäste werden sich bestimmt freuen.
am 20. Dezember 2013
Volle Punktzahl leider nicht ,aber 4 Sterne sind auch gut.Viele der Rezepte sind gut und ich werde sie nachkochen,aber es gibt auch Rezepturen in dem Buch,die kaum jemand braucht ,wie u.a.z.B Jakobsmuscheln.Insofern stelle ich eine Verhältnisrechnung zwischen Preis und Nutzen an und komme auf 3,5 - 4 Sterne.Soweit ich bisher sehe sind die Gerichte gut und nachkochbar .Da es in dem Genre sonst nichts vernünftiges und bezahlbares zu kaufen gibt ,bin ich mit dem Kauf zufrieden.
am 10. Oktober 2015
diese Rezeptsammlung findeich gut und das zu einem günstigen Preis kann ich jedem nur empfehlen der so gerne kocht wie ich