flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 28. Oktober 2014
Ich habe sie für meine Mama bestellt und sie war sehr zufrieden. Ich persönlich hab wohl ins Klo gegriffen bei denen die ich ihr angeschwatzt habe, von 6 leider 3 die Luft gezogen haben, meine Mama hatte auch noch welche.
Qualitativ hatte ich da schon bessere und würde wieder auf die alten zurück greifen.
Aber Freunde von uns hatten diese auch und waren sehr zufrieden 2 von 30 die kaputt waren. wäre für mich noch im Rahmen.
Kann also nur ein blöder zufall bei uns gewesen sein
am 8. August 2016
Die Vakuumbeutel sind einfach Klasse....Kleidung, Decken, Kissen usw rein, schließen ansaugen und weg räumen.
Und man hat noch Platz....im Gegensatz zu vorher. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Nur bei 2 Beuteln, ging die Luft nicht raus. Dann nach gesehen wieso. Stellte sich raus, das bei beiden Beutel kein Gummiplättchen drin war. Die Beutel benutze ich so für andere Sachen...
am 26. März 2015
Ich verwende die Beutel für die Babykleidung und den Wechsel zwischen Sommer und Wintergarderobe. Die lassen sich leicht öffnen und die Luft saugt man einfach mit dem Staubsauger ab. Es geht alles recht schnell und man spart wirklich viel Platz.
Bei ein oder zwei Beuteln habe ich es, dass die Luft irgendwann wieder drin ist. Dennoch sind die Kleider Feuchtigkeistgeschützt und können gut gelagert werden
am 27. April 2014
ich hätte besser auf die Rezessionen hören sollen. Leider sind schon zwei Beutel undicht und noch nicht mal alle geöffnet. bei einem fehlt die Klammer zum Verschließen (gut das ist kein Drama, da ja an den anderen Beuteln welche dran sind) aber die Beutel sind von sehr dünnem Material und das Ventil bricht da anscheinend leicht aus.
nicht wirklich zu empfehlen
am 4. Juni 2014
Die Beutel sind einfach praktisch, man zieht ganz einfach mit dem Staubsauger die Luft raus, wenn sie richtig verschlossen ist.
Dadurch ist das was drin ist wesentlich kleiner und deshalb gut zu verstauen. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das doch viele unhandliche, kleine Beutel in dieser Packung sind. Da hätte ich doch besser lesen müssen, mein Fehler.
am 2. Juni 2014
Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Anfangs war ich ja noch etwas skeptisch für diesen Preis, aber die Beutel sind echt super. Auch die verschiedenen Größen sind toll. Für jedes Teil die richtige Größe.
Die Qualität hat sogar meinen sehr skeptischen Mann überzeugt.
am 22. September 2014
Die Beutel sind für den Preis recht gut verarbeitet und die Handhabe ist einfach .
2 bis 3 waren allerdings kaputt ( nicht sichtbar) ,man konnte die Luft nicht absaugen oder sie zogen sofort wieder Luft.
Einige zogen nach ein paar Wochen wieder Luft
Der Rest hält bis heute dicht
am 25. April 2016
Ich hatte mir einige Vakumbeutel gekauft um Klamotten ohne viel Stauraum zu lagern. Einige Beutel sind super und halten schon eine ganze Weile. Andere hingegen ziehen schon Luft nach einigen Minuten. Daher die Qualität wechselhaft.
am 23. Dezember 2013
super beutel. halten schon seit vielleicht 5 wochen. ein beutel war allersdings eingeritzt. ist ja kein Qulitätsmangel und bei dem preis nicht tragisch.
am 20. November 2014
Die halten auch das Vakuum! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nahezu unschlagbar. Es sind unterschiedliche Größen und es könnten mehr etwas größere dabei sein. Für Decken usw.