Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. April 2014
Ich habe diesen Akku erworben, um mein altes HTC One S noch paar Monate vernunftig zu verwenden. Und dafür ist er sehr gut zu gebrauchen.

Die Verpackung ist sehr klein und enthält neben dem Akku noch eine Schlaufe zum Anbringen, ein sehr kurzes Kabel (30cm) mit Micro Usb und extra Aufsatz für alten Iphone Anschluss und eine dünne Beschreibung.

Die Beschreibung braucht man dabei eigentlich garnicht, da das Gerät sehr selbsterklärend aufgebaut ist: Ein In Anschluss zum Aufladen des Akkus und ein Out zum Laden von Geräten, beide Anschlüsse gut beschriftet. Eine Taste, wo bei Knopfdruck die 4 blauen Lämpchen den Akkustand anzeigen und bei längerem Drücken die doch sehr helle Taschenlampe an und ausgeht.

Die Ummantelung besteht aus sehr glattem Plastik in Klavierlackoptik, welche zwar rutschig ist und Fingerabdrücke sichtbar macht, allerdings ist die Form so gut konzipert, dass man das Ding problemlos sicher in der Hand halten kann.

Das komplette Aufladen kann zwar etwas dauern, bei 3 Ampere aber normale Ladezeit würde ich sagen. Neben meinem HTC One S habe ich den Akku auch kurz am Ipad Air getestet, auch da funktioniert das Laden problemlos. Alles in allem ein gutes Gerät zu einem angenehmen Preis, welches dazu noch mit einer brauchbaren Taschenlampe ausgestattet ist
am 18. Mai 2016
Nach unzähligen Ladungen immernoch voll funktionsfähig. Leider schafft es mein aktuelles Handy nicht mehr voll zu laden, weil der Akku des Smartphones zu groß ist (IPhone 6 Plus). Die Ladeanzeige und Die Taschenlampe des Akkupacks sind sehr gut.
am 19. Mai 2014
Seit 3 Tagen im Einsatz.

Macht das was er soll und das gut.

Qualität: Wirkt sehr edel und toll in der Hand. Sehr edles Plastik und formschön.
Aufladen des Akkus: Dauert ca. 3-5 Std denke ich bisher
Aufladen des Handys: Mit HTC Sensation XL, Iphone5 und Motorola Razr i getestet, ohne Probleme.
Nichts anderes, als wenn man es über die Steckdose laden würde.

Selbst die Taschenlampe ist super.
am 6. September 2014
Mit dem TeckNet bin ich voll und ganz zufrieden. Geliefert wird dieser mit einem recht kurzem aber ausreichenden Ladekabel und einer Schnur zum anhängen. ACHTUNG: Ein Ladegerät ist NICHT im Lieferumfang mit enthallten. Das habe ich aber zuvor gewusst und mann kan den TeckNet am PC oder am Handyladegerät ohne Probleme laden. Zuerst habe ich den Artikel im "Media-Markt" gesehen. Jedoch wurde er dort zu einem Preis von 85,00€ angeboten. Das muss nicht sein. Etwas später habe ich mich hier auf Amazon nochmals nach dem Artikel "umgeschaut" und würde hier fündig. Bestellt und innerhalb 3 Tagen da. Super...

PS: Ich kann mein Smartphone ( LG P 880) 2 mal komplett damit aufladen.
am 19. Mai 2014
Derjenige, der das einmal erfunden hat ist mein Held :-)
Ich vergesse gerne mein Handy Zuhause an die Steckdose anzuschließen und bemerke es leider immer erst wenn ich bald los muss.
Daher einfach die kleine Powerbank in die Tasche und los gehst. Bis jetzt hat sie meinen Akku immer ganz voll geladen.
Volle 5 Punkte für die super Leistung!
am 21. Juni 2014
Besitzen sie Akku betriebenen mobile gerät, dann MUSTE das TeckNet® POWER-BANK iEP330 Mini 3000mAh USB Externer Akku Pack und Taschen Lampe als Begleitung hier. Ladet schnell selbst und gibt stunden lang zusätzliche power zu Ihr gerät. Ein absolute MUSS für den Notfall, wenn sie spielen, videos schauen, oder nur telefonieren !
am 25. August 2014
Funktioniert tadellos. Mal abwarten, wie das in einigen Monaten ist. ;)
Eine finanzamtsichere Rechnung gibt es weder von Amazon noch vom ausländischen Verkäufer. Damit auch keinen Vorsteuerabzug, evtl. erkennt das FA die Ausgabe insgesamt nicht als Betriebsausgabe an. Deshalb ein Stern Abzug.
am 13. Mai 2014
hab es in Weiß bestellt (da ich auch handy(S3 mini) etc in Weiß hab ) kahm dann aber in Schwarz an .... is ja noch zu überleben :D ... auf dem Benutzer-Handbuch steht dann das das dies für Iphone 3G/3G s, 4G/4G s und so weiter währe und auf der letzten seite steht dann dass dies aber auch mit andeen geräten geladen werden könnte, die mit einem USB kabel geladen werden könnten . Habs dann Probier und e ging nich ..... hab dann den kabel mit meinem adapter verbunden um erstmal zu testen ob der kabel den funktioniert , der tat es dann auch .taschenlampe etc funktionierte auch und trotzdem hat das ding mein handy nicht geladen ... nach mehrerem hin und her wechsel gings dan irgendwann .... im auto dann wieder dass gleich drama also kurz gesagt zumindestrens bei mir funktioniert das ding wann es will
am 30. Oktober 2014
Das Samsung S3 mini erkennt die Power Bank nicht (ausprobiert mit der Kombination aus 2 Powerbanks und 2 Handys) und lädt somit auch das Handy nicht. Mit einem iPad 2 funktioniert alles, wie ich mir das vorgestellt habe.
am 22. Mai 2014
Nachdem ich lange überlegt habe ob ich ein solches externes Akku wirklich benötige habe ich dann doch zugeschlagen.
Was soll ich sagen? Ich bin wirklich begeistert!!!!
Das Akku schaut in weiß wirklich unglaublich schön aus! Die Verarbeitung ist für den Preis echt spitze.
Meine GoPro Hero 3 wurde ohne Probleme geladen, es wird sich zeigen, wie oft dies mit einer Akkuladung des Packs funtioniert.
Vorallem auf lange Timelapse Aufnahmen bin ich gespannt.
Besonders die integrierte Taschenlampe verdient Erwähnung! Fast hätte ich ein vergleichbares Produkt von Anker gekauft, da mir diese Funktion unnötig erschien und ich Angst hatte, dass die Lampe sich unterwegs durch ungewollten Druck auf den Knopf anschaltet und mir so den Akku leer saugt.
Von der Umsetzung dieses Features bin ich aber echt begeistert. Da wurden sich wirklich Gedanken vom Hersteller gemacht!!!
Der Knopf liegt erstens ein wenig tiefer, zweitend geht er nicht so leicht zu drücken und drittens muss man auch noch zwei mal drücken um die Lampe anzumachen. Das verspricht Sicherheit auf Reisen. Spitze!!!
Sogar eine SOS Funktion hat die Lampe. Natürlich wird sie trotzdem eher als kleine helle Taschenlampe für unterwegs herhalten...
Ein tolles Produkt!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken