find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Januar 2014
Das Teil erfüllt die Erwartungen.
Auch keinerlei Funkstörungen zu bemerken (Radio, Freisprecheinrichtung)
Ein etwas längeres Kabel wäre meiner Meinung nach von Vorteil.
am 2. November 2013
Das 12V-Ladekabel bringt leider nur 1A,dagegen hat das Original-Netzladegerät 2A Ladestrom. Daher dauert der Ladeprozess länger, mit dem 12V-Adapter, aber er funktioniert.
am 8. Februar 2014
Das Teil erfüllt die Erwartungen.
Auch keinerlei Funkstörungen zu bemerken (Radio, Freisprecheinrichtung)
Ein etwas längeres Kabel wäre meiner Meinung nach von Vorteil.
am 15. Juli 2014
Vorsicht dieser Stecker wird nach ca. einer Stunde sehr Heiss,.werde ihn nicht mehr verwenden,eine Meldung im Display teilte mir das mit und ladete nicht mehr weiter.Also Vorsicht
am 14. Juli 2014
Sogar bei Möglichkeit eines Problem sehr schnell und interessiert reagiert. Nicht negatives zu sagen. Alles i.O. Vielen Dank für alles.
Qualität passt zum P r e i s. Genau wie erwartet. Weiteres ist n i c h t hinzu zu fügen.
am 10. Mai 2014
Habe das Kabel selbst noch nicht ausprobieren können, da ich es nur benötige wenn wir eine längere Reise unternehmen.
Hoffe aber das es o.k. ist. Schön das es soetwas bgibt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Mai 2014
Das Ladekabel kam schnell und macht einen guten Eindruck - es dient für den Notfall, wenn unterwegs der Akku leer ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden