am 21. März 2017
Das Bild hält was es verspricht ich bin mit der Qualität absolut zufrieden.
Jeder Besuch der zu mir kam war begeistert wenn man bedenkt das es kein Druck ist sondern per Handgemalt wurde kann man über den Preis nicht meckern. Das Bild wurde aufgespannt auf den Rahmen und ausreichend verpackt und somit geschützt geliefert. Absolute Empfehlung von mir !
am 28. Juli 2013
Wie mein Titel schön verrät, es handelt sich bei diesem Bild um ein wirkliches Schmuckstück!

Die Farben sind sehr angenehm harmonieren miteinander. Das Kunstwerk zieht jegliche Blicke auf sich und regt zum Nachdenken und Beruhigen an.

Platz hat es in meinem Schlafzimmer gefunden. Die verwendeten Farben haben keinerlei Gerüche o.Ä! - Das was für mich das wichtigste Kaufargument war und noch ist.

Fakten:

- Kein chemischer Geruch. Absolut Geruchsfrei!
- Farben sehr kräftig (subjektive Meinung)

5 Sterne!

PS: Meine Email-Anfrage wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Das nenne ich Service! Weiter so!
am 18. November 2013
Das warten hat sich gelohnt. Strahlende Farben und harmonisch. Kann den Blick kaum abwenden.Nur zu empfehlen.
Blickfang für die Wohnung.
am 15. August 2013
- das Rot in/um die Kreise ist kräftig und erhaben (tastbar/hervorstehend), ebenso die schwarzen Punkte auf dem weißen Untergrund um die Kreise herum.
- die Punkte auf dem Baumstamm und mittig der Kreise glänzen goldfarben und sind ebenfalls leicht tastbar
- durch diese Struktur wirkt das Bild sehr edel
- die Verarbeitung ist sehr gut, der Preis absolut gerechtfertigt
- Bild entspricht genau der Darstellung des Angebotes
- wem das Motiv gefällt sollte nicht lange überlegen.... :o)
am 16. Oktober 2013
Als ich dieses Bild das erste mal gesehen habe, hab ich mich in das Bild verliebt. Den Preis mußte ich erstmal schlucken und entschied mich trotzdem es zu kaufen. Als es ankam öffnete ich die Verpackung und muss sagen, dass es noch schöner ist als auf dem Foto. Hab zwischenzeitlich Besuch gehabt und alle die das Bild sahen, sind vor Neid geplatzt.

Das Bild ist für die handgemalte Qualität super. Auch die Größe stimmt vollkommen. Was günstigeres im Geschäft für den Preis und die Größe bekommt man nicht.

Aber ich glaube bei dem Bild spielt der Preis nicht so groß die Rolle, sonder das Bild ist unendlich schön.

Vielen Dank für diese Kunst.
am 29. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden - das Bild ist sehr dynamisch und farbenfroh - ein echter Hingucker! Dadurch, dass es nicht gedruckt, sondern gemalt ist, erhält eine sehr schöne Struktur. Ich wünschte, es hatte das Bild in größer gegeben - ich hätte es auf jeden Fall bestellt! Ein sehr guter Kauf!
am 2. November 2013
Also ich bin sehr zufrieden mit den Farben des Bildes. Daher kann ich die eher negativen Rezensionen nicht nachvollziehen, evtl. ist die Farbwiedergabe des jeweiligen Bildschirms der Rezensenten zu weit von einer realistischen entfernt, wodurch natürlich große Unterschiede zu den tatsächlichen Farben des Produktes entstehen können. Wer das Motiv in einer Rezension als zu unruhig kritisiert, sollte beim Einkaufen genauer hinschauen, denn das Motiv ist ja nun mal deutlich zu sehen.
Nein, mir gefällt das Bild und es wertet unser Wohnzimmer deutlich auf. Die Leinwand ist ordentlich auf den Keilrahmen gespannt, die Farben sind schön kräftig und die runden Flächen alle erhaben (wie sehr dicke Farbe) und mit einer Wasserwaage ausgerüstet sollte es kaum ein Problem darstellen, das Bild an die Wand zu bringen.
Daumen hoch!
am 2. Januar 2014
Das Bild an sich ist top, die Farben klar und leuchtend, es finden sich auch jede Menge Goldtupfen (ein Vorrezensent vermisste Gold auf seinem Bild) auf dem Stamm, also genauso prächtig wie auf dem Angebotsfoto. Es ist ein wahrer Hinkucker und verändert den bisher eher bieder wirkenden Raum (erst teilrenoviert aus den 70igern) ungemein, wirkt elegant und zeitlos, dabei geschmackvoll und edel. Der preis ist für ein handgemaltes Bild überaus gut. Ich hätte aber lieber 20 Euro mehr bezahlt, für einen Rahmen, der sich nicht verzieht. So stand leider eine ecke ca 8 cm von der Wand ab, was gar nicht geht. Wir haben uns beholfen, indem wir einen dünnen Nagel an der Ecke in die Wand unter das Bild gekloppt haben, dann das Köpfchen des Nagels abgeknipst haben und dann vorsichtig mit einem Lappen auf dem Bild den Holzrahmen auf den abgekipsten Nagel gehämmert haben. Optisch ist es so einwandfrei, aber das Bild abnehmen geht nicht mehr so einfach. Deshalb ein Stern Abzug, würde es trotzdem jederzeit wieder kaufen.
am 7. November 2013
Das Preis - Leistungsverhältnis ist hier wirklich fast unschlagbar. Super Bild - genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Ein echter Knüller zu diesem Preis.
am 2. August 2013
Ich suchte bei amazon eine neue Gestaltungsmöglichkeit für mein Wohnzimmer. Als ich dieses schöne Bild sah
war ich total begeistert. Es war mein absoluter Favorit. Also ganz schnell bestellt. Und es ist TOLL! Die Farben- herrlich! Das Orange- Gelb im Bild ist fast Gold. Absolut super.
Modern - zeitlos - jung
Einfach nur weiter zu empfehlen :)