find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. März 2017
Ja, was soll man sagen - wieder ein Meisterwerk, wenn auch dieser Teil nicht mein Favorit ist.

Absolut sehenswert aber in jedem Fall!
am 25. Januar 2017
Super Ausgabe !
Ich habe die DVD als Geburtstagsgeschenk gekauft. Die Hülle ist wirklich sehr schön und macht einiges her.
Absolute Kaufempfehlung !
am 14. Oktober 2016
Wer den Film kennt , weiß definitiv das er die Zeit wert ist. Ich bin auf alle Fälle zufrieden damit.
Mal wieder ein gelungenes Meisterwerk.
am 26. April 2016
Ich habe solange gesucht, bis ich die richtigen Steelbooks mit 3D und Langfassungen von der Hobbit Trilogie gefunden habe. Diese Steelbook wird keinen Fan enttäuschen.
am 1. Oktober 2015
Wie alles von Herr der Ringe super ! Fantasykino auf höchstem Niveau und Spannung bis Schluß ! Ein Muss für alle Herr der Ringe Fans !
am 15. Juli 2017
Ich möchte meine Flixster Sammlung um die Hobbit Trilogie erweitern, allerdings hat diese BluRay 3D DVD keinen Ultraviolet Code dabei.
Kann hier wer Auskunft geben???
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Mai 2017
Wenn ich einen Film leihe erwarte ich ja nicht viel, aber wenigstens die OV sollte bei der Ausleihoption dabei sein.
Der Film ist natürlich super aber die Synchronisation ist wie immer ....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2017
Der Anfang von allem. Lustig, spannend und vertiefend. In Extended am besten! Es sind nur 20 Minuten, aber für Liebhaber und fans ein großer Unterschied im Gegensatz zum Standart.
am 6. April 2017
Immer wieder, könnte die DVD jeden Tag gucken. Hat alles super geklappt und schnell war die DVD auch in meinen Besitz.
am 23. Juli 2017
Super Teil kann man immer wieder schauen. Sehr gut sind die neuen Charaktere die auftauchen und die Story immer spannender machen.