Format: Blu-ray|Ändern

am 8. April 2014
mit Abstand der beste Horrorfilm der letzten Jahre. Das Thema ist zwar schon 1000 mal verfilmt worden, aber in dieser Form ist der Film ein muss für jeden Horrorfilmfan.
am 23. März 2014
Sehr guter, spannender Film mit einigen Überraschungen und Gänsehautfeeling.
Die Story des Films ist sehr gut aufgebaut, ist mit überzeugenden Schauspielen besetzt und bietet eine Gruselatmosphäre wie man sie von den Machern von Insidious erwartet. Leider hat mich das Ende ein wenig enttäuscht, weshalb für mich nur 4/5 Sterne zu vergeben sind. Ansonsten ist der Film ein Muss für jeden Fan des Schocker-Genres.
am 17. November 2013
Also ich muss echt sagen das es seit langem mal wieder ein richtig guter Grusselfilm ist! Super Schockeffekte usw.
Für alle Horrorfans ein muss.
am 12. März 2014
Ich freute mich nach vielen gelesenen Kritiken auf einen knackigen Gruselspaß - aber leider wurde ich irgendwie enttäuscht..... ich liebe Horror / Mysteryfilme und laut Beschreibung war "Conjuring" prädestiniert für mich...... doch leider sprang beim schauen der Funken nicht auf mich über. Die Story wirkte für mich so als hätte ich sie schon zig Mal gehört / gesehen. Irgendwie fehlten die Überraschungsmomente.....Der Film plätscherte so dahin und es fehlte mir die Spannung - zu keinem Zeitpunkt fragte ich mich: Wie mag das bloß ausgehen???!?!?!?!

Für mich war der Film nicht mehr als solide Durchschnittskost :-( --------Leider!

Ich bewerte hier ausschließlich den Film - nicht die Qualität der Blu Ray oder des Sounds. Auch inhaltlich möchte ich nichts wiedergeben was anderen Nutzern den Film vermiesen könnte!
am 23. Juli 2014
Allen Fans des Genres Geister- und Puppenhorrofilm ans flimmernde Herz gelegt.
Fesselnd und mit wohl dosierten Schockeffekten versehen.
Poltergeist scheint das große Vorbild gewesen zu sein und sogar Hitchcock wird bildhaft zitiert.
Meine abschließende Wertung: zeitgemäßer als Poltergeist und spannend wie ein Hitchcock-Film.
Abzug eines Sterns, weil der Film leider nicht wirklich neues ins Genre bringt und stellenweise glatt als ein Remake besagter Klassiker durchgehen könnte. Trotzdem absolut sehenswert!
am 20. April 2014
Ein richtig geiler Film, den jeder(vor allem wen man solche Genre-Filme mag) sich mal anschauen sollte. Der Film ist sehr Unterhaltsam, Spanend und vor allem Gruselig!!!!!!!! Solche Filme kann man sich auch immer wieder mal anschauen, da sie einfach Spaß machen.
am 18. April 2014
hab den Film schon im Kino gesehen und war hin und weg. Der beinhaltet alle Horror Sachen die andere Filme vereinzelt vorweißen . Würde den Film immer wider kaufen vor allem weil da eine Doku mit dabei ist die noch krasser ist..
am 14. Juni 2016
also, ich fand den Film jetzt nicht so richtig gruselig. War für mich eigentlich einer von vielen klassischen Horrorfilme. Schockmomente hatte ich auch so gut, wie keine. Ich bin enttäuscht!
am 27. April 2015
Pure Spannung !!!
Ich stand den ganzen Film wirklich unter Spannung. Ich hab richtig mit gefiebert.

Wirklich ein sehr sehr guter Film !

Sehr weiter zu empfehlen.
am 4. August 2014
Wer Horrorfilme wie Insidious usw.mag ist hier genau richtig!!
Absolute Kaufempfehlung!!
Der Film ist von Anfang bis zum Ende ein inteligenter , spannender Horror-Streifen!!!!

Viel Spaß beim guseln....