Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Größe: 47 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz/Grau)|Ändern

am 1. Dezember 2016
Bin sehr begeistert, Schuh passt wunderbar, ist weich für die Ferse (Fersensporn), und doch stabil zum Laufen. Federt gut ab und wenn er jetzt noch lange hält, dann würde ich ihn jederzeit wieder kaufen !
am 9. Februar 2014
Die Schuhe sind sehr bequem und im Vergleich zum Chung Shi Dux Trainer auch sehr stabil. Haben mir neben MBT- Schuhen sehr dabei geholfen meine Fersenproblem (verursacht durch Barfussschuhe) wieder loszuwerden. Würde ich zu dem reduzierten VK jederzeit wiederkaufen.
am 27. März 2017
Sehr guter Sport und Laufschuh. Optisch macht er echt was her, die Sohle ist super. Weich und federnd aber dennoch sehr stabil. Was aber der absolute Knaller ist wie rutschfest er ist bei Nasser Oberfläche. Normalerweise rutscht man da schon mal weg. Nicht bei dem Schuh, bei nassem Bodenblattwerk auf recht rutschigem Untergrund, bei einer recht steilen Neigung... kein Problem

Hab den Schuh eigentlich als Sportschuh gekauft. Als ich merkte wie unglaublich wohltuend er für meine Füße ist trug ich ihn praktisch immer, auch bei Waldwanderungen. Bei solcher Intensiv Nutzung über 1,5 Jahre nutzte sich gerade mal der vordere jeweils außen liegende Sohlenbereich ab, was wohl durch die Fehlstellung meiner Füße kommt. Keine Naht offen, keine Löcher. Top !
am 25. März 2014
sieht im Original viel peppiger aus als hier. Habe es als Mama eines 18jährigen bestellt, ohne ihn vorher zu fragen. Als diese Schuhe kamen, war das in jeder Hinsicht Volltreffer, Passform bestens, Aussehen super - nicht zu übertreffen. Die ganzen jungen Leute waren begeistert...
am 11. Oktober 2016
Toller, leichter Schuh, der größengerecht ausfällt.
Mein Sohn hat seit Kurzem die gleichen Schuhe in Gr. 45 und will sie kaum noch ausziehen. Deshalb habe ich mir die auch bestellt. Jetzt kann ich ihn verstehen! Trage normalerweise Damen-Gr. 41/42 und und habe mir den Schuh in Gr.41 bestellt. Passen perfekt und ich trage sie u.a. auch zum joggen. Tolles Luftpolster in der Sohle. Jederzeit wieder!
am 17. April 2016
Die Schuhe fallen etwas kleiner aus. Bin leider nicht so zufrieden. Wie bei den Chung Shi Duxfree Savannnah., die waren top.